immer wieder abkackt (wie z.B. die letzte 1/2 Stunde wieder). Kann sich Fred echt
nichts vernünftiges leisten ?
Neulinge könnten ja (zurecht !)auf den Gedanken kommen "Wie der Server, so das
PureBasic". Oder war es umgekehrt ?

Solltest Du ggf. auch mal mit Fred im IRC bereden. Mit Rob's Einverständnis werden deutsches und englisches Forum ja auf dem gleichen Server gehostet.Lukaso hat geschrieben:Ich bieten an, dass Board auf unserem Root zu hosten. Falls Rob interesse hat, einfach melden![]()
Stimmt, die gibts bei mir auch nicht, aber laut Webwatch ist mein Server per HTTP zu 99,98 Prozent erreichbar. Vor einem Monat war der Server auch nicht erreichbar für 2-3 Stunden. Das war nen Problem im Serverzentrum, als ein Backbone ausgefallen ist (Und irgendwie ist der Backup Backbone nicht angesprungen). Habe eine nette E-Mail mit erklärung bekommen. Aber soweit ich Informiert bin, hat Fred ja gemeint, dass das nicht am Provider liegt, sonder einfach wegen der Zugriffe alles in die Knie geht (Meiner ansicht, ist doch der Provider schuld, wenn seine HW nicht ausreicht 2 Boards zu hosten). Und das ist IMHO ein guter grund sich nach einem Leistungsstärkeren Provider umzuschauen.Andre hat geschrieben:Eine Garantie für 100%ige Erreichbarkeit wird kein Anbieter abgeben, das wird auch bei Lukaso's nicht anders sein....
bei max. ~100 usern schon??Hroudtwolf hat geschrieben:Das ist normal und passiert nicht nur dem PureBoard.
Oft liegt an hohen Besucherzahlen bei geteilten Servern. Das drosselt dann die allgemeine Zugriffsgeschwindigkeit.
Manchmal macht auch der MySQL Server schlapp wenn zu viele Zugriffe zur selben Zeit erfolgen.
Man sollte nicht zuviel von Technik erwarten.
FloHimself hat geschrieben:bei max. ~100 usern schon??Hroudtwolf hat geschrieben:Das ist normal und passiert nicht nur dem PureBoard.
Oft liegt an hohen Besucherzahlen bei geteilten Servern. Das drosselt dann die allgemeine Zugriffsgeschwindigkeit.
Manchmal macht auch der MySQL Server schlapp wenn zu viele Zugriffe zur selben Zeit erfolgen.
Man sollte nicht zuviel von Technik erwarten.
@FH: Du kannst nicht wirklich wissen, was auf den anderen Websites des Servers gerade los ist.Oft liegt an hohen Besucherzahlen bei geteilten Servern.