verseuchte rundll32?

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
benpicco
verseuchte rundll32?

Beitrag von benpicco »

In meinenm PC gehen merkwürdige dinge vor:
Manche Dateie lassen sich mit der Fehlermeldung "Datei xxx kan nicht kopiert/verschoben/gelöscht werden, weil der Ordner yyy lehr ist." weder kopieren, verschieben, löschen, manchmal treibt rundll32 die CPU-Last auf 100% und manchmal sind sogar 2 von denen da :o. Beende ich den Prozess, ändert sich meist nichts, außer das die CPU-Last wieder runtergeht. Außerdem Gibt mir die forceware beim Start und in einigen Menüs die Fehlermeldung messagerequester("NVCPL","Ungültiger Parameter", #MB_OK|#MB_ICONERROR) aus (also so sähe sie wohl in PB aus). Noch seltsamer: Als ich Dateien von meinem mp3-Player löschen wollte, bleben die nach dem löschen einfach da! Als ich ihn dan entfernte und die dateien erneut löschte, waren sie weg. Ja, ich hba ihn immer sicher entfernt und ja, der Virenscan mit aktuellem AntiVir war auch erfolglos.
Was kann das sein? :?:
Johann Wolfgang von Geothe hat geschrieben:Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
Beforegod

Beitrag von Beforegod »

Vielleicht die Beta ForceWare treiber aufgespielt?

die haben soweit ich weiss Probleme mit der deutschen XP Fassung.
Diese Welt ist krank und ich bin es auch...
benpicco
Beitrag von benpicco »

Ich hab die 77.77
Johann Wolfgang von Geothe hat geschrieben:Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
Laurin

Beitrag von Laurin »

Die RunDLL ist dazu da, um - wie der Name schon sagt - DLLs auszuführen (zb wenn eins deiner Programme auf eine zugreift).
Wenn die abschmieren oder solche Probleme verursachen, dann läuft in deinem System mächtig was schief. Ich glaube nicht, dass es an einem Grafiktreiber liegt, eher vermute ich da einen Treiberkonflikt oder Schlimmeres o.O
Now these points of data make a beautiful line.
And we're out of beta. We're releasing on time.
Antworten