winziges Demo für nen Contest
-
winziges Demo für nen Contest
Ich hab hier mal ein Demo geschrfieben für einen Contest in einem anderen Forum. Ich nutze keine Hardwarebeschleunigung, also kann sein, dass ein 800er es nicht packt...
D E M O
D E M O
Optimismus ist ein Mangel an Information.
-
Stimmt, du hast recht.
Allerdings möchte ich hier keine Werbung für ein anderes Forum machen. Meine Integrität kann aber Hroudtwolf, Green Snake und z.B. Third bestätigen. Ist nur Grafikzeugs. Was willst Du denn noch wissen? Den Quellcode mach ich erst öffentlich, wenn der Contest fertig ist.
Allerdings möchte ich hier keine Werbung für ein anderes Forum machen. Meine Integrität kann aber Hroudtwolf, Green Snake und z.B. Third bestätigen. Ist nur Grafikzeugs. Was willst Du denn noch wissen? Den Quellcode mach ich erst öffentlich, wenn der Contest fertig ist.
Fürchtest Du die Konkurrenz?Hellhound66 hat geschrieben:Stimmt, du hast recht.
Allerdings möchte ich hier keine Werbung für ein anderes Forum machen.
Hier wird soviel Zeugs veröffentlicht. Ich denke der Link auf den Contest wird uns und Dich nicht umbringen.
Denen traue ich auch nicht. Sag einfach was das Exe tut.Hellhound66 hat geschrieben:.... Meine Integrität kann aber Hroudtwolf, Green Snake und z.B. Third bestätigen. ...
Das sagen alle! Auch die (bzw gerade die) die einen Virus schreiben.Hellhound66 hat geschrieben:....Ist nur Grafikzeugs. ....
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
-
Also Mister:
Ich will keine Werbung machen, weil ich dafür hier schonmal gerügt wurde, aber bitte, es ist : http://www.purebasic-lounge.de
Das Programm stellt tatsächlich nur Grafikeffekte dar untermalt von zwei XM-Files ( Audio ), mehr machts nicht.
Brauchst es ja nicht zu öffnen, wenn Du Angst, wegen Viren, Trojanern, Würmern, DOS-Attacken o.ä. hast. Weil mehr kann ich jetzt wirklich nicht mehr machen.
Ich will keine Werbung machen, weil ich dafür hier schonmal gerügt wurde, aber bitte, es ist : http://www.purebasic-lounge.de
Das Programm stellt tatsächlich nur Grafikeffekte dar untermalt von zwei XM-Files ( Audio ), mehr machts nicht.
Brauchst es ja nicht zu öffnen, wenn Du Angst, wegen Viren, Trojanern, Würmern, DOS-Attacken o.ä. hast. Weil mehr kann ich jetzt wirklich nicht mehr machen.
-
- Computerausstattung: Amiga, LinuxMint, Windows7
- NicTheQuick
- Ein Admin
- Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti - Wohnort: Saarbrücken
-