Anfänger sucht 3D gruppe
Anfänger sucht 3D gruppe
hi, ich bin noch totaler anfänger in den sachen mit purebasic, ich suche jemanden bzw. eine gruppe die mir das alles erklärt und beibringt
meine email ist Cyb3r666@gmail.com
meine icq ist 199905123
oder msn Noha0@web.de
würde mich auf ein paar einladungen freuen
EDIT: das einzige was ich kann ist webdesign und leicht coden (php und html)
meine email ist Cyb3r666@gmail.com
meine icq ist 199905123
oder msn Noha0@web.de
würde mich auf ein paar einladungen freuen
EDIT: das einzige was ich kann ist webdesign und leicht coden (php und html)
Hi. auch ich bin fortgeschrittener Anfänger (zumindest zu diesem zeitpunkt: 5. 10. 2005 n. Chr.)
Ich kontaktier dich mal, Cyb3r
Ich kontaktier dich mal, Cyb3r
PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
- hardfalcon
Ein kleiner Tipp: wenn ihr noch totale PB-Anfänger seit, dann schaut euch doch mal das PureWiki anschauen. Von 3D-Zeugs kann ich euch nur abraten, da die 3D-Engine von PureBasic (OGRE) nur in einer SEHR alten Version implementiert ist, welche u.a. keine Kollisionserkennung und keine Mesh-Animationen unterstützt. Von frtgeschritteneren Dingen wie z.B. 3D-Sound wollen wir lieber erst gar nicht reden. Die Implementierung einer aktuellen OGRE-Version ist für PureBasic 4.0 angekündigt, allerdings wird das noch mindestens ein paar Monate dauern, bis PB 4.0 released wird. 

-
@Cyb3r & AND51
3D ist auch nicht unbedingt das einfachste, um damit in spieleprogrammierung einzusteigen.
am wichtigsten beim programmieren ist immernoch verständnis für algorythmen und datenmanipulation,
und das ist unabhängig von der oberfläche, das kann man auch mit kleinen 2D-games üben...
3D ist auch nicht unbedingt das einfachste, um damit in spieleprogrammierung einzusteigen.
am wichtigsten beim programmieren ist immernoch verständnis für algorythmen und datenmanipulation,
und das ist unabhängig von der oberfläche, das kann man auch mit kleinen 2D-games üben...