German Pure Fighters

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Lukaso
German Pure Fighters

Beitrag von Lukaso »

Hallo liebe PureBasic Gemeinde,

ihr werdet euch bestimmt noch an den Thread erinnern, der von dem PureBasic Clan handelte. Unseren Clan gibts jetzt schon Seit fast einem halben Jahr, in dieser Zeit ist vieles geschehen, leute sind gekommen und auch wieder gegangen. Aber im großen und ganzen sind wir noch fast alle Komplett.

Fals ihr jetzt denkt, dass wir nur am Spielen sind, der irrt. Es gibt viele GPF Internen Projekte, darunter auch das "Kostenlose Webspace Projekt" was in nächster Zeit etwas attraktiver gestaltet wird.

Wir haben einen eigenen Channel im IRC auf GameSurge wo wir uns des öfteren nachmittags treffen. Dort ist meistens viel mehr los wie im Offiziellen PB Chat. Dort diskutieren wir viel, auch über unsere Projekte Programmierprobleme etc.

Wir sind in dieser Zeit sehr zusammengewachsen, auch wenn es kleinere Streitigkeiten gab. Diese wurde aber meistens sehr schnell geschlichtet. Wir haben auch schon einen Partnerclan gefunden, es ist zwar kein Programmiererclan, aber die Leute sind trotzdem ganz nett.

Jetzt nach einem halben Jahr ist die GPF Seite endlich Offiziell Online, ihr könnt diese unter http://www.gpfclan.de/ besuchen.

Durch die entstehung des Clans kam auch die Idee von einem eigenen Server, wir entschlossen uns dabei gleich einen eigenen Root zu mieten, der ist zwar nicht gerade billig, aber dafür genießen wir vollkommene Freiheit :)

Wer noch lust hätte beizutreten, kann dies ruhig tun, wir sind auch für andere Spiele offen. Wer jetzt denkt, es gibt kein Bewerbungsformular auf der Page, also suchen wir auch keine Member, der liegt falsch. Wer uns beitreten möchte, soll sich einfach im IRC melden und vll. nen paar mal mit uns Spielen. Wir möchten gerne die Leute die wir aufnehmen besser kennenlernen und leute die ein Problem mit einzelnen Membern haben, haben mit allen ein Problem. Wir wollen So einfach die schwarzen Schaafe aussortieren. Den es gab schon so einige leute die nur scharf auf "Adminrechte" auf dem Gameserver waren. (BTW: Wir nehmen auch nicht Programmierer auf, falls ihr nur mit Freunden beitreten wollt.)

Also wer noch lust hätte, kann sich melden. Wir haben weder festgesetzte Trainigszeiten noch sonstwelche voraussetzungen. Ihr solltet euch nur Zivilisiert verhalten :)

So, ich wollte nur mal einen Überblick über unseren Clan posten und sagen: "Hallo, wir sind noch DA :)".

MFG Lukaso und der rest des GPF Clans.

PS: Vll. Postet noch jemand aus dem Clan seine Erlebnisse ;)
Nextgen Guild Wars Fanseite: Guild Wars Tactics (Pseudo-Admin + Developer)
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
Leo

Beitrag von Leo »

Schön, dass es euch noch gibt :D!

Zur Seite: Irgendwie fand ich die alte besser, da interaktiver (Forum, Shoutbox, Profile). Außerdem passen XHTML und Tabellen-Layout nicht zusammen :lol:. Ansonsten schön, dass ihr auf valides HTML geachtet habt. Das Design "wackelt" irgendwie, wenn man auf verschiedene Seiten geht.

:allright:
Defmaster
Beitrag von Defmaster »

Ich hätte da mal ne Frage die Idee find eich gut nur auf der Seite habe nichts gefunden was zeigt welche spiele ihr so spielt.
Könntest du mir welche nennen die ihr so spielt,
hab nichviel geld was auch heißt das ich kein großes spiele arsenal besitze ^^
Lukaso
Beitrag von Lukaso »

@leo
Seite wird noch Interaktiv ;) Vll. steige ich auch auf DIVs um, wenn ich das eine und andere Problem löse. Das mit dem ruckeln ist nen Problem mit der Scrollbar, sobald die erscheint verchiebt sich das Design um die breite der Scrollbar. :wink:

@Defmaster
Im moment Spielen wir hauptsächlich Counter-Strike (gibts für max 10€). Dazu noch ein bissle Enemy Terretory (ist Free). Wir sind aber gerne für weiter Spielevorschläge offen :)
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
HeX0R
Computerausstattung: AMD Ryzen 7 5800X
96Gig Ram
NVIDIA GEFORCE RTX 3060TI/8Gig
Win11 64Bit
G19 Tastatur
2x 24" + 1x27" Monitore
Glorious O Wireless Maus
PB 3.x-PB 6.x
Oculus Quest 2 + 3
Beitrag von HeX0R »

----
Der GPF-Clan besitzt einen eigenen Root-Server.
Dieser wird für volgende Aufgaben verwendet:

• Webspace
• Gameserver
• IRC-Bouncer
• TeamSpeak 2

Hier sind die IP Adressen, fals Sie uns mal besuchen wollen:
----

*Schüttel*

Ich will ganz bestimmt nicht den 174. Rechtschreibterror starten, aber auf Webseiten sollte man doch ein wenig mehr Sorgfalt an den Tag legen.
Es sei denn, das wäre Absicht und ihr wollt vielleicht tatsächlich nur das jüngere Publikum ansprechen...

Es gibt übrigens auch mit-30ger die beim Zocken jederzeit die gerade-mal-trocken-hinter-den-ohren-jungspunds in ihre Bestandteile spratzeln können, die werden von sowas aber eher abgeschreckt ;)
Lukaso
Beitrag von Lukaso »

@HeX0R
Ich weiß nicht gerade toll :lol: Habs nur schnell hingeklatscht. Auch in der Schule bin ich nicht der Held der Rechtschreibung :| Aber ich lese es mir nochmals durch :wink:

MFG Lukaso
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

@Hex0r: ich hoffe mal, DU lässt dich nicht von der Rechtschreibung abschrecken... :wink:
AndyX
Beitrag von AndyX »

Lukaso hat geschrieben:@leo
Seite wird noch Interaktiv ;) Vll. steige ich auch auf DIVs um, wenn ich das eine und andere Problem löse. Das mit dem ruckeln ist nen Problem mit der Scrollbar, sobald die erscheint verchiebt sich das Design um die breite der Scrollbar. :wink:

@Defmaster
Im moment Spielen wir hauptsächlich Counter-Strike (gibts für max 10€). Dazu noch ein bissle Enemy Terretory (ist Free). Wir sind aber gerne für weiter Spielevorschläge offen :)
CounterStrike 1.6?
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

Ja, wir haben einen eigenen CS 1.6-Server. Zum Mitspielen mit Steam einfach auf den Server "gpfclan.de" connecten.
HeX0R
Computerausstattung: AMD Ryzen 7 5800X
96Gig Ram
NVIDIA GEFORCE RTX 3060TI/8Gig
Win11 64Bit
G19 Tastatur
2x 24" + 1x27" Monitore
Glorious O Wireless Maus
PB 3.x-PB 6.x
Oculus Quest 2 + 3
Beitrag von HeX0R »

hardfalcon hat geschrieben:@Hex0r: ich hoffe mal, DU lässt dich nicht von der Rechtschreibung abschrecken... :wink:
Hehehe, nee ICH lass mich eher von CS abschrecken *g*
Das is mir ehrlich gesagt zu laaangsaaam ;)

Bin alter Unrealer, allerdings mag ich kein DM, weil ich den Orientierungssinn einer Hausmilbe habe und mir das verblödete Rumgesuche nach Waffen immer aufn Senkel geht...
CTF dagegen ... :allright:
Antworten