Rob & Robsite
Rob & Robsite
Ich wollte mal fragen, was aus Rob geworden ist. Hier im Forum hab ich ihn schon länger nicht mehr gesehen und auch die Robsite hat seit über einem halben Jahr kein Update mehr bekommen.
Was ist denn da los? Hat Rob kein Inet mehr?
Now these points of data make a beautiful line.
And we're out of beta. We're releasing on time.
And we're out of beta. We're releasing on time.
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Hab ihn erst vor ner Woche ca. im Forum angemeldet surfen sehen. Er hat wahrscheinlich viel zu tun:Laurin hat geschrieben:Ich wollte mal fragen, was aus Rob geworden ist. Hier im Forum hab ich ihn schon länger nicht mehr gesehen und auch die Robsite hat seit über einem halben Jahr kein Update mehr bekommen.
Hab mich auch schonmal gefragt. Hoffentlich verzieht er sich nicht wie robink zu inet-games und wird spielesüchtig anstelle von gfx-demo süchtig.Sehr alte Robsite.de News hat geschrieben:Ich lebe wieder, mit 2 Mbit. Die winzige Studentenbude ist durchaus gemütlich und die Vorlesungen reichen von deprimierend (Analysis) über simpel (Informatik) bis zu interessant (Medieninformatik).
Wenn schon die Wohnung winzig ist, müssen wenigstens die neuen Computer gut sein. Ein Athlon64-PC mit ~400GB Festplatten für die größeren Aufgaben und ein wirklich sehr kleines Notebook (Compaq Armada M300, 1.4 kg, 12" Display) zum mobilen spie-*hust* arbeiten. Dank campusweiter WLAN-Vernetzung kann man in langweiligen Infovorlesungen z.B. vorzüglich News lesen.
Der Campus selbst ist auch bemerkenswert weitläufig und grün, vor allem weil er zu 70% aus den verstreuten Gebäuden der Uni-Klinik besteht (die Uni Lübeck hieß bis vor kurzem noch "Medizinische Universität zu Lübeck"). Eichhörnchen wuseln durch die nun kahlen Bäume und heut morgen sah ich ein weisses Kaninchen und eine Maus im Laub, während die zwei Pferde auf der angrenzenden Wiese umhertrabten...

Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
- hardfalcon
Das scheint derzeit ein sehr ernstes Problem zu sein. In all den Foren, in denen ich unterwegs bin, sind in den letzten Monaten viele sonst eifrige Mitglieder verschwunden. Und immer scheint WoW dahinterzustecken. Dieses Spiel scheint ja echt gefährlich zu sein. Nur gut dass ich nicht so einen schnellen Rechner habe und allgemein wenig Zeit für Computerspiele....hardfalcon hat geschrieben:Hoffentlich ist er nicht der World-of-Warcraft-Sucht verfallen, so wie es leider bei GPI der Fall zu sein scheint...
Nee das ist total scheiße, deswegen zocken es ja alle....
Ich habe es selber eine Woche gepielt (während mein Freund eine Woche im Urlaub war, dem das Spiel gehört), und muss sagen es ist einfach gut. Aber da ich auch Angst habe süchtig zu werden und zu geitzig bin Programmiere ich lieber ^^
Ich habe es selber eine Woche gepielt (während mein Freund eine Woche im Urlaub war, dem das Spiel gehört), und muss sagen es ist einfach gut. Aber da ich auch Angst habe süchtig zu werden und zu geitzig bin Programmiere ich lieber ^^

http://www.nevu.de/ Künstliche Intelligenz, die letzte Herausforderung!
@Norbie
nur weil es alle zocken heisst es nicht, dass es gut ist...
millionen von menschen rauchen, ist das gut??
ich hab schon bessere mmorpgs gezockt und muss sagen, dass ich von wow ziemlich enttäuscht bin... das gameplay und das exp/lvl/skill system könnte auch deutlich ausgereifter sein. von der grafik und den bugs will ich lieber erst garnicht anfangen.
ausserdem sind geschmäcker verschieden, schon mal daran gedacht??
c ya,
nco2k
nur weil es alle zocken heisst es nicht, dass es gut ist...

millionen von menschen rauchen, ist das gut??
ich hab schon bessere mmorpgs gezockt und muss sagen, dass ich von wow ziemlich enttäuscht bin... das gameplay und das exp/lvl/skill system könnte auch deutlich ausgereifter sein. von der grafik und den bugs will ich lieber erst garnicht anfangen.
ausserdem sind geschmäcker verschieden, schon mal daran gedacht??
c ya,
nco2k
~|__/
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
- hardfalcon
Als ich vor 2 Wochen in Nizza in Ferien war (und fast jeden Tag ein paar Stunden im Internetcafé Counterstrike gezockt hab), hab ich fast jeden Tag dieselben Leute da gesehen, die da WOW gespielt haben. Ich muss sagen, dass es von der GRafik eigentlich nicht sooo schlecht aussieht (na gut, ich erkenne ja auch keinen graphischen Unterschied zwischen Counterstrike 1.6 und Counterstrike:Condition Zero, und spiels trotzdem gerne...), aber ich ziehe trotzdem Counterstrike vor... 

ich finde CS richtig gut. trotzdem spiele ich wenn es hoch kommt zwei mal in der woche.
Ich glaub nicht das Rob WoW o.Ä. spielt, eher hat er viel zu tun wie schon einer gesagt hat.
Ich glaub nicht das Rob WoW o.Ä. spielt, eher hat er viel zu tun wie schon einer gesagt hat.
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping