Seite 1 von 3
Zombiekiller Advanced
Verfasst: 02.08.2005 14:41
von Aljoscha
Hallo, hab mich ja schon lange net mehr gemeldet ... naja ich habe jetzt angefangen ein etwas älteres Projekt von mir fortzusetzen ... und zwar Zombiekiller II. Nach 3 Tagen Arbeit habe ich aus einem sehr schlechten Projekt dieses kleine Spiel gemacht ... Doch dennoch ist es nicht fertig (Es ist ja erst Version 0.03). OK lange Rede kurzer Sinn, kommen wir nun zum Spiel: Es ist ein Shoot'em'Up, in dem man mit einigen Waffen (UZIs, Minen, Sniper Rifle, Granatenwerfer, Flammenwerfer ...) gegen große Zombiehorden kämpft (bisher sind es 26 verschiedene Sorten). Noch hat das Spiel keine Levels, aber durch die vielen Items sollte es eigentlich schon eine Weile Spaß machen. Hier ist erst einmal das Spiel:
http://home.arcor.de/darmzerfetzer/advanced.rar (mit WinRAR o.ä. entpacken) und hier ein Screenshot ( der ist noch von Version 0.01) .
http://home.arcor.de/darmzerfetzer/advanced.png ... bei ca. Version 1.0 kommt das komplette Spiel in meine Games Collection. Das könnte allertdings noch eine Weile dauern, da jeder Tag an dem ich weiterprogrammiere nur ein 0.01 in der Versionszahl addiert ^^
Verfasst: 02.08.2005 15:32
von Aljoscha
Verfasst: 07.08.2005 11:35
von orange-blue
hehe, krankes Spiel(mit krankem Startbild!). Ziehmlich cool

Verfasst: 07.08.2005 13:53
von Green Snake
das spiel is wirklich krank, und das star bild noch mehr....
gleicht sehr an waponez II, is aber trotzdem cool gemacht, dort wo sich die bomben auf dem boden liegen, und die gegner rein laufen
is witzig

Verfasst: 07.08.2005 19:05
von Rubiko
krankes startbild, es gibt menschen den wird von sowas schlecht
59/60 frames auf meinen 500 MHz pc
Verfasst: 07.08.2005 19:58
von Deeem2031
Erinnert mich an die guten alten DOS-Spiele, auch wenns relativ schnell langweilig wird. Aber trotzdem schick gemacht
Ein Verbesserungsvorschlag hätte ich aber noch: Wenn man mit den Raketen auf die Gegner schießt sollten die in der Nähe des Aufschlags auch Schaden nehmen.
Verfasst: 08.08.2005 15:37
von Aljoscha
Gut, Ich habe nun noch eine Plasmagun hinzugefügt und die Explosionen ziehen den Gegnern nocheinmal was ab.
Also gibt es jetzt schon 7 Waffen: UZIs, Raketenwerfer, Flammenwerfer, Minen, Granatwerfer, Scharfschützengewehr, Plasmagun.
Hinzukommen werden noch: Minigun, Lasergun, Pumpgun, Flex, Cannon, Railgun. Vielleicht auch noch irgendetwas nukleares. Ansonsten ersteinmal danke für die Tests.
@Deeem2031: Danke für den Tip. Jetzt ziehen aber nicht nur die Rakteten, sondern jegliche Explosion was ab (Die Stärke ist je nach Waffe und Bildstatus anders). Denke das ist wohl das beste.
Das mit dem Startbild ist doch denke ich mal nicht so schlimm - oder??!?
Verfasst: 08.08.2005 16:33
von PMV
Aljoscha hat geschrieben:Das mit dem Startbild ist doch denke ich mal nicht so schlimm - oder??!?
-.- mir ist von dem Bild schlecht geworden ... so lang das drinne ist werd ich wohl das spiel nicht mehr starten

...
Ansonnsten isses net schlecht gemacht^^ Zwar nicht mein genre aber ansonnsten ...
MFG PMV
Verfasst: 08.08.2005 17:26
von benpicco
Ach, das Startbild ist doch ganz lustig
*Verbesserungsvorschlag* Man sollte besser erkennen können, welche waffe man gewählt hat, und villeicht auf und abschalten können
Verfasst: 08.08.2005 17:28
von Aljoscha
lol da bin ich grade bei ^^
Trotzdem danke für den Vorschlag ...