Zombiekiller Advanced

Spiele, Demos, Grafikzeug und anderes unterhaltendes.
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Aljoscha
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Zombiekiller Advanced

Beitrag von Aljoscha »

Hallo, hab mich ja schon lange net mehr gemeldet ... naja ich habe jetzt angefangen ein etwas älteres Projekt von mir fortzusetzen ... und zwar Zombiekiller II. Nach 3 Tagen Arbeit habe ich aus einem sehr schlechten Projekt dieses kleine Spiel gemacht ... Doch dennoch ist es nicht fertig (Es ist ja erst Version 0.03). OK lange Rede kurzer Sinn, kommen wir nun zum Spiel: Es ist ein Shoot'em'Up, in dem man mit einigen Waffen (UZIs, Minen, Sniper Rifle, Granatenwerfer, Flammenwerfer ...) gegen große Zombiehorden kämpft (bisher sind es 26 verschiedene Sorten). Noch hat das Spiel keine Levels, aber durch die vielen Items sollte es eigentlich schon eine Weile Spaß machen. Hier ist erst einmal das Spiel:
http://home.arcor.de/darmzerfetzer/advanced.rar (mit WinRAR o.ä. entpacken) und hier ein Screenshot ( der ist noch von Version 0.01) .
http://home.arcor.de/darmzerfetzer/advanced.png ... bei ca. Version 1.0 kommt das komplette Spiel in meine Games Collection. Das könnte allertdings noch eine Weile dauern, da jeder Tag an dem ich weiterprogrammiere nur ein 0.01 in der Versionszahl addiert ^^
Die wichtigste Tugend ist die, der Gehorsamkeit und wer nicht programmieren kann, kann nicht programmieren.

Meine Software: http://people.freenet.de/darmzerfetzer/downloads.htm

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Aljoscha
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Beitrag von Aljoscha »

hups ... hab gerade nen fehler korrigiert ... http://home.arcor.de/darmzerfetzer/advanced.rar
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orange-blue
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Beitrag von orange-blue »

hehe, krankes Spiel(mit krankem Startbild!). Ziehmlich cool :D
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Green Snake
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Beitrag von Green Snake »

das spiel is wirklich krank, und das star bild noch mehr.... :lol:
gleicht sehr an waponez II, is aber trotzdem cool gemacht, dort wo sich die bomben auf dem boden liegen, und die gegner rein laufen :lol:
is witzig :lol:
-.-"
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Rubiko
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Beitrag von Rubiko »

krankes startbild, es gibt menschen den wird von sowas schlecht

59/60 frames auf meinen 500 MHz pc
Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir nicht den Quelltext.
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Deeem2031
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Beitrag von Deeem2031 »

Erinnert mich an die guten alten DOS-Spiele, auch wenns relativ schnell langweilig wird. Aber trotzdem schick gemacht :)

Ein Verbesserungsvorschlag hätte ich aber noch: Wenn man mit den Raketen auf die Gegner schießt sollten die in der Nähe des Aufschlags auch Schaden nehmen.
Bild
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Aljoscha
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Beitrag von Aljoscha »

Gut, Ich habe nun noch eine Plasmagun hinzugefügt und die Explosionen ziehen den Gegnern nocheinmal was ab.

Also gibt es jetzt schon 7 Waffen: UZIs, Raketenwerfer, Flammenwerfer, Minen, Granatwerfer, Scharfschützengewehr, Plasmagun.

Hinzukommen werden noch: Minigun, Lasergun, Pumpgun, Flex, Cannon, Railgun. Vielleicht auch noch irgendetwas nukleares. Ansonsten ersteinmal danke für die Tests.

@Deeem2031: Danke für den Tip. Jetzt ziehen aber nicht nur die Rakteten, sondern jegliche Explosion was ab (Die Stärke ist je nach Waffe und Bildstatus anders). Denke das ist wohl das beste.

Das mit dem Startbild ist doch denke ich mal nicht so schlimm - oder??!?
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PMV
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Beitrag von PMV »

Aljoscha hat geschrieben:Das mit dem Startbild ist doch denke ich mal nicht so schlimm - oder??!?
-.- mir ist von dem Bild schlecht geworden ... so lang das drinne ist werd ich wohl das spiel nicht mehr starten /:-> ...

Ansonnsten isses net schlecht gemacht^^ Zwar nicht mein genre aber ansonnsten ...

MFG PMV
alte Projekte:
TSE, CWL, Chatsystem, GameMaker, AI-Game DLL, Fileparser, usw. -.-
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benpicco
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Beitrag von benpicco »

Ach, das Startbild ist doch ganz lustig :mrgreen:
*Verbesserungsvorschlag* Man sollte besser erkennen können, welche waffe man gewählt hat, und villeicht auf und abschalten können
Johann Wolfgang von Geothe hat geschrieben:Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
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Aljoscha
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Beitrag von Aljoscha »

lol da bin ich grade bei ^^
Trotzdem danke für den Vorschlag ...
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