ich habe jetzt schon recht viel Spiele programmiert. Ich habe aber noch kein eigenes Logo. Könnte jemand für mich ein tolles Logo erstellen?:? Der Text soll heissen "Pascal Soft". Bitte helft so schnell wie möglich.
3. But what about copyrights?
None of the generated logos are copyrighted. You are welcome to use them in any way you'd like without ever giving CoolText any credit. There is no need to ask permission to use them.
Du hast jetzt wenige angaben über das Logo gemacht hast, habe ich jetzt mal eins nach meinem Bauchgefühl gemacht Für mehrere Logos hab ich keine zeit, da ich am Samstag morgen innen Urlaub fahr
Ich hab jetzt mal für NEIN gestimmt, aber ich hatte mal ein "Logo", wenn man das so nennen will. Ist aber schon einige Zeit her (4 Jahre etwa) und mittlerweile hab ich eingesehen, dass das Produkt erstmal stehen muss bevor man sich Gedanken über einen Namen oder ne Website oder ähnliches macht.
jetzt bräuchte ich noch tolle Hintergrundmusik für eines meiner Spiele. Es ist ein Pacman Spiel. Dann bräuchte ich noch ein par Souns für folgende Sachen:
Game Over
Leben erhalten
Menuhintergrundmusik
Gegner berührt
Punkte bekommen
Eintrag ausgewählt (Wenn man z.b. im Menu auf "Einzelspieler" klickt, spielt es einen Souns ab.)
Logohintergrundmusik (Läuft, wenn mein Logo angezeigt wird.)