Droopy hat einen sehr schönen Code für ToolTips von Andre, Balatro und Berikco veröffentlicht:
http://forums.purebasic.com/english/vie ... hp?t=16047
Grüße ... Kiffi
ToolTips
- Andre
- PureBasic Team
- Computerausstattung: MacBook Core2Duo mit MacOS 10.6.8
Lenovo Y50 i7 mit Windows 10 - Wohnort: Saxony / Deutscheinsiedel
Vom Überfliegen des Codes sieht dieser tatsächlich nicht viel anders aus, als der von mir im C.A.V. verwendete. Lediglich die Anpassung an ProcedureDLL(...) u.ä. für die Erstellung einer UserLib kann ich als wesentlichen Unterschied erkennen.
Werde aber am WE den Code doch mal testen, in dem ich ihn probehalber im CAV-Source einbaue.
Mein Hauptproblem ist, dass die kleineren Beispielcodes immer alle funktionieren. Bei den relativ vielen Gadgets im CAV bleibt jedoch ab und zu mal ein BalloonTipp zu lange stehen und verschwindet erst, nachdem ein neuer ToolTip für ein anderes Gadget angezeigt wird...
Werde aber am WE den Code doch mal testen, in dem ich ihn probehalber im CAV-Source einbaue.
Mein Hauptproblem ist, dass die kleineren Beispielcodes immer alle funktionieren. Bei den relativ vielen Gadgets im CAV bleibt jedoch ab und zu mal ein BalloonTipp zu lange stehen und verschwindet erst, nachdem ein neuer ToolTip für ein anderes Gadget angezeigt wird...