IE vs. Firefox vs. Opera vs. der Rest

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Batze
IE vs. Firefox vs. Opera vs. der Rest

Beitrag von Batze »

Tja das hab ich, aber ich hab dummerweise zwischendrin den Browser gewechselt (IE war mir zu blöd). Ist ja klar, dass das dann nicht mehr geht. :lol:

Edit:
Ähäm, es geht aber trotzdem nicht.
Woran kann das liegen außer Cookies?
Ich benutz FireFox. :freak:

Edit by Kiffi: Off-Topic-Diskussion hierhin verlegt
Hier sind meine Codes (aber die Seite geht gerade nicht):
http://www.basicpure.de.vu
MLK

Beitrag von MLK »

Batze hat geschrieben: ...
Woran kann das liegen außer Cookies?
Ich benutz FireFox. :freak:
damit hast du dir die antwort ja schon selbst gegeben. probier doch einfach mal einen browser, anstatt eine IE-Kopie. gibt zwar nur einen, nämlich opera, aber der lässt keine wünsche offen.
zigapeda
Beitrag von zigapeda »

warum ist FireFox (und damit auch Mozilla) eine IE kopie? des hat doch garnix mit dem InternetExplorer zu tun und bei mir geht es ja auch.
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping <)
redacid

Beitrag von redacid »

MLK hat geschrieben: damit hast du dir die antwort ja schon selbst gegeben. probier doch einfach mal einen browser, anstatt eine IE-Kopie. gibt zwar nur einen, nämlich opera, aber der lässt keine wünsche offen.
wie zigapeda bereits schreibt, Mozilla/Firefox hat rein gar nichts mit IE zu tun.
MLK

Beitrag von MLK »

FireFox ist ein nachbau des IE, der genau so aussieht und funktioniert und ihn ersetzen soll. deswegen fällt es den leuten denen ein wechsel zu opera bisher zu abenteuerlich war, einfach auf firefox umzusteigen.
Deeem2031
Beitrag von Deeem2031 »

redacid hat geschrieben:wie zigapeda bereits schreibt, Mozilla/Firefox hat rein gar nichts mit IE zu tun.
Außer das er genauso buggy ist (meine eigene Erfahrung)
Bild
[url=irc://irc.freenode.org/##purebasic.de]irc://irc.freenode.org/##purebasic.de[/url]
redacid

Beitrag von redacid »

MLK hat geschrieben:FireFox ist ein nachbau des IE, der genau so aussieht und funktioniert und ihn ersetzen soll. deswegen fällt es den leuten denen ein wechsel zu opera bisher zu abenteuerlich war, einfach auf firefox umzusteigen.
Blödsinn. Firefox basiert auf Mozilla, somit auf Code des Netscape Navigator. Dieser Browser existiert bedeutend länger asl IE - womit bewiesen wäre, dass IE ein Nachbau ist.

Deeem2031: ich habe fast nur gute Erfahrungen mit Firefox gemacht. Die 1.0.5 war tatsächlich buggy, die schnell nachgeschobene 1.0.6 löst aber diese Probleme. Mit IE ist das nicht zu vergleichen. Es ist definitiv der bessere und stabilere Browser (im Vergleich zum Internet Explorer).
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

redacid hat geschrieben:Deeem2031: ich habe fast nur gute Erfahrungen mit Firefox gemacht. Die 1.0.5 war tatsächlich buggy, die schnell nachgeschobene 1.0.6 löst aber diese Probleme. Mit IE ist das nicht zu vergleichen. Es ist definitiv der bessere und stabilere Browser (im Vergleich zum Internet Explorer).
Nur crasht er zuviel und löscht die Profile beim crashen und kann keine embeds. :freak:
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Kiffi

Beitrag von Kiffi »

DarkDragon hat geschrieben:Nur crasht er zuviel und löscht die Profile beim crashen und kann keine embeds. :freak:
kann ich hier nicht nachvollziehen. Mein FireFox läuft sehr stabil.

Grüße ... Kiffi
a²+b²=mc²
Batze
Beitrag von Batze »

Bei mir ist der noch nie gecrasht, im Gegensatz zum IE der oft schon beim starten abstürzte und öfter mal das komplette Windoof mitzog.
Hier sind meine Codes (aber die Seite geht gerade nicht):
http://www.basicpure.de.vu
Antworten