Auf ein .rar Archiv habe ich erstmal verzichtet, da nicht wesentlich kleiner.PureArea.net - Showcase hat geschrieben: Da das finale Release vom CodeArchiv v2.0 noch etwas dauern wird, habe ich mich dafür entschieden, den momentanen Stand als eine Art "Preview-Version" zu veröffentlichen.
Dieses Release beinhaltet folgendes:
- Version 1.0 des C.A.V. - CodeArchivViewers, dem Tool zum Offline-Browsen im CodeArchiv
- überarbeitete Version vom CodeArchiv v1.8 (Januar 2004) mit 1317 Codes, die nahezu alle an die v3.93 von PureBasic angepasst wurden*
* wer noch nicht funktionsfähige Codes findet, bitte melden oder noch besser selbst an aktuelle PB-Version anpassen und mir zusenden
Wichtig! Dieses Release enthält KEINE neuen Codes!
Wer nur an solchen interessiert ist, sollte auf den Download verzichten, um nicht enttäuscht zu werden...
ToDo-Liste:
- ordentliche Dokumentation des CAV (z.Z. ist nur eine angefangene Anleitung im .chm Format dabei)
- Hinzufügen und dokumentieren der vielen neuen Codes (es werden jetzt neben Forum, Autor, Datum auch ´OS´ und ´Demo´ unterstützt, um die Kompatibilität mit einem bestimmten Betriebssystem bzw. mit der PB-Demoversion anzuzeigen)
- Anpassung von CAV und ggf. Codes an PB 3.94 (dürfte keine größeren Probleme bereiten)
Wofür ich noch Hilfe gebrauchen könnte:
- Übersetzer von weiteren Locale-Dateien in andere Sprachen (BaseLanguage.catalog ist enthalten)
- Übersetzer der (fertigen) Anleitung von deutsch in weitere Sprachen
Wer helfen möchte oder Anregungen, Kritik, Lob etc. loswerden will, sendet bitte eine Mail mit seinem Namen und Email-Adresse an andre -at- purearea.net mit dem Betreff "CodeArchiv - v2.0 Preview".
Zum Schluss: Danke an alle, die bei diesem Projekt mitgeholfen haben und immer an die neue Version geglaubt haben!
Download