Atomstromfilter
Atomstromfilter
Sicher haben einige von euch das schon gesehen, ich aber erst heute. Es ist schon wirklich unfassbar was man versucht den Leuten anzudrehen.
Es übertrifft an Schwachsinnigkeit alles was ich je zuvor gesehen habe.
Es ist nämlich ein Gerät der den Storm, der in Atomkraftwerken erzeugt wurde, nicht durch lassen soll:
http://www.nucleostop.onlinehome.de/index.html
Wenn ich richtig interpretiere was da auf der Seite steht, kostet das Ding nur noch sensationelle 949,- Euro incl. MwSt. - Ein schwarzer Kasten mit ner Steckdose.
Es übertrifft an Schwachsinnigkeit alles was ich je zuvor gesehen habe.
Es ist nämlich ein Gerät der den Storm, der in Atomkraftwerken erzeugt wurde, nicht durch lassen soll:
http://www.nucleostop.onlinehome.de/index.html
Wenn ich richtig interpretiere was da auf der Seite steht, kostet das Ding nur noch sensationelle 949,- Euro incl. MwSt. - Ein schwarzer Kasten mit ner Steckdose.
Amilo 1667|Suse Linux 10.1_64bit/WinXP |PB 4.00/3.94
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Gibt ja ein paar schmankerl dazu
>> NucleoSTOP-Teletubbie für die Kleinen
zum Beispiel. Solange der Strom allerdings aus der Steckdose kommt, werde ich keinen Atomstromanschluß brauchen
>> NucleoSTOP-Teletubbie für die Kleinen
zum Beispiel. Solange der Strom allerdings aus der Steckdose kommt, werde ich keinen Atomstromanschluß brauchen

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Schade ich wollte mir das Ding bestellen.Naja dann baue selbst solche Kästen und verkaufe.Hinweis: Das Produktangebot NucleoSTOP ist satirisch gemeint, es werden hiermit keine kommerziellen Geschäfte getätigt
Blaue Schrift auf blauem Hintergrund. Da wollte wohl jemand dass es nicht auffällt.
@Kiffi, verschieb bitte den Thread in den Mülleimer, ich dachte wirklich jemand will sollche Dinger verkaufen.
Amilo 1667|Suse Linux 10.1_64bit/WinXP |PB 4.00/3.94
vieleicht hat die abzockmasche trotzdem potential. bei mir um die ecke ist ein einkaufszentrum, da konnte man in den "wellnes wochen" letzten monat seine "aura photographieren" lassen... für nur 20€, also echt ein schnäppchen
aber die leute haben das scharenweise gemacht. also wenn ihr reich werden wollt, baut auf die dummheit der menschen, da kann man sich immer drauf verlassen.
dagegen wirkt doch der "atomstrom filter" richtig plausibel. hm, bei konrad gibt es da diese überspannungsschützer, die gäben doch gute atomstrom filter ab

aber die leute haben das scharenweise gemacht. also wenn ihr reich werden wollt, baut auf die dummheit der menschen, da kann man sich immer drauf verlassen.
dagegen wirkt doch der "atomstrom filter" richtig plausibel. hm, bei konrad gibt es da diese überspannungsschützer, die gäben doch gute atomstrom filter ab

Man könnt auch einen Kasten basteln mit einer Steckdose drin wo garkein Strom rauskommt. Und im Kleingedruckten schreibt man dann: "Das außer den AtomStrom andere Ströme gefiltert werden, kann nicht ausgeschlossen werden." 

[url=irc://irc.freenode.org/##purebasic.de]irc://irc.freenode.org/##purebasic.de[/url]
würde wahrscheinlich trotzdem gekauft. diese psychotante von viat lux, dieser merkwürdigen sekte, verkauft wasser aus ihrer badewanne (!) weil das natürlich gegen nukleare verstrahlung, aids, krebs, und alles andere hilft. und es kaufen genug volldeppen das zeugs, für viele viele euros.
ich schätze manche menschen wollen einfach verarscht werden...
ich schätze manche menschen wollen einfach verarscht werden...
LOLDie Kernspaltung, Quelle der Energie für den Atomstrom. Neben den allgemein bekannten Vorgängen entsteht bei jeder Spaltung ein sogenannter Tachyonen-Impuls, der nicht, wie die restliche freiwerdende Energie, in Strom umgesetzt werden kann. Dieser Tachyonen-Impuls verleiht jedoch allen aus der Spaltung resultierenden Energieformen eine spezielle, aus Gründen des Energieerhaltunsgesetzes unlöschbare “Signatur”. Folglich ist auch der Atomstrom mit dieser tachyonischen Signatur versehen.
Wie stellt der seitesdesigner sich denn ein Atomkraftwerk vor?
(Und wie hat er es geschafft, in ein elektrisches feld eine Signatur reinzubringen? Machen die Elektronen dort Riglepiez mit anfassen

(Am Ende strahlt Atomstrom noch radioaktiv

Wenn man sich zudem überlegt, das der CO² Ausstoß von einem Atomkraftwerk gleich 0 ist, naja,
...Auch engagierte Naturschützer konnten sich nicht wehren
(ok, wenn soetwas in die Luft fliegt ist das schon ein Problem, aber wenn der treibhauseffekt zunimmt, ist das auch eins...)
Johann Wolfgang von Geothe hat geschrieben:Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.