Kollisionen, Mathematik, Kurven, Schnittpunkte, Effekte, ...

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NicTheQuick
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Kollisionen, Mathematik, Kurven, Schnittpunkte, Effekte, ...

Beitrag von NicTheQuick »

Das findet sich alles HIER! :o
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Andre
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Beitrag von Andre »

Ich muss auch sagen, WOW :allright:

Sollte als eine sehr nützliche Ressource sicher nicht in der Laberecke enden, sondern in die FAQ :)
Bye,
...André
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THEEX
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Beitrag von THEEX »

Kannste im englischen Forum posten, ist nix in deutsch...
MCWulf
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Beitrag von MCWulf »

*grab grab* Thema ausgegraben Hi ^^ Gibts so eine Seite eigentlich auch mit PB oder anderem Basic-Code? weil von C++ versteh ich nur sehr sehr wenig ^^

Vielen Dank.
DarkDragon
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Beitrag von DarkDragon »

Nein.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
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