Mathe ZK

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Konne
Mathe ZK

Beitrag von Konne »

Juhu hab meine Mathe ZK rausgekriegt und ne 1-2! :D Freut euch <)

Ach ja was was net zum Thema is :
In Starwars in dem neuen Teil jetzt wird gesagt das Luke und Lea Zwillinge sind.
In irgend einem alten Teil wird aber glaub gesagt das dir Mutter von Lea starb als die 5 (wenn das jemand wiederlegen kann gern) war und das Luke sich net mehr an sie erinnern konnte. Also ich find das komisch. Naja aber Starwars sprotzt ja eh net so vor logisk ich will nur das beispiel von dem Schlachtschiff am Anfang des 3 Teils erinnern wo das Raumschiff im Weltall runterfällt und dann sich die SCHWERKRAFT (im Welt all erstmmal schwerrkraft) ändert und die dann den Aufzug lang robben können... Jane is klar...

Also freuet euch eures lebens... :D
Kekskiller
Beitrag von Kekskiller »

Ähm, ja, *freu* <) . Soviel Offtopic in nem In-Offtopic-Topic hab ich noch nie gesehen ^_^ .
FGK
Computerausstattung: i5-4430 CPU / 8GB RAM
GeForce GT630
Windows 10 Home / 64-bit

Beitrag von FGK »

hey Konne,

deine Erinnerung täuscht dich nicht. Luke und Lea verloren ihre Mutter im Alter von 5 jahren (steht im Trilogie-Buch). Aber er wurde auch erwähnt das sie als Babies gleich nach der Geburt auf anraten des Jedi-Rats (speziell durch ObiWan und Joda) getrennt wurden. Luke wuchs ohne Eltern auf Tatooine bei seinem Onkel Owen auf! Lea blieb bei ihrer Mutter Prinzessin Amidala und wurde deshalb auch Senatorin auf Courosant dem Stadtplaneten. Luke konnte seine Eltern ja deshalb nicht real kennen - sondern nur durch die spärlichen Erzählungen seines Onkels und Tante. Die schwiegen natürlich über die "liebe" Verwandtschaft zu Darth Vader lieber und erzählten Luke nur sein Vater wäre Pilot in der Sternenflotte gewesen.

Gruß

FGK
the one and only
Beitrag von the one and only »

???

Erstma

Leia war nicht Senatorin auf Corouscant. Sie war Prinzessin auf Alderaan (Der Senator von Alderaan hat sie am Ende von Teil 3 mitgenommen). Senatorin Amidala is am Ende von Teil 3 aus unerklärlichen Gründen verreckt. "Anraten des Jedi Rats vorwiegend Y oda und Obi Wan" ist wirklich lustig da Obi Wan und Yoda zum Zeitpunkt der Geburt die letzten Jedi waren, der liebe Imperator hat den Rest schon mit Hilfe von Sido, äh, Darth Vader und seiner Klonarmee ins Nirvana befördert.

Und Anakin Skywalker war auch ganz sicher kein Pilot in der Sternenflotte die gehört nämlich zu Star Trek und nicht zu Star Wars
Konne
Beitrag von Konne »

Hey ihr müsst euch noch über meine 1-2 freuen :D

Darth Vader war aber doch aun Jedi oda also können obi und so ja net die letzten gewesen sein oda?

Und auserdem hab die doch des signal so umgestellt das die anderen jedi net kommen wollten zu dem tempel (ich weis satzstellung) also muss ja noch jemand überlebt ham von denen (jedi), oda???
the one and only
Beitrag von the one and only »

Es sind definitiv alle aus Yoda und Obi Wan Tot und Anakin war ab dem Zeitpunkt wo er innen Tempel reingelatscht is und die dortigen Jedis geschlächtert hat kein Jedi mehr sondern ein Sith ^^
Konne
Beitrag von Konne »

Ja dann is klar. Und was is mit dem Typen von Starwars II also dem Spiel ich weis nemme genau wie das heißt aber des is so egoshooter ich glaub mit kite kartan (kann mich vollkommen irren) des muss man ja au berücksichtigen und auserdem hat doch am Ende vom 3. Teil (also der Film) der Typ der im 1. Teil gestorben ist die Macht erlangt durch meditation ewig am leben zu bleiben in so mit anderen über sone art hologramme zu sprchen.
orange-blue
Beitrag von orange-blue »

>Hey ihr müsst euch noch über meine 1-2 freuen
Kommt drauf an in welcher schulstufedu bist.

Die SW gschichte is eh ziehmlich blöd, das einzig gute sind die Effekte.
Konne
Beitrag von Konne »

Gymnasium 10 Klasse.
Das mit SW da stimm ich mit dir überein da sieht man halt wos geld steckt. Wenn ich mir sowas leisten könnte ... *StrenggeheimevielleichtschmutzigeÜberlegungn*
NicTheQuick
Ein Admin
Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti

Beitrag von NicTheQuick »

Was ist denn eigentlich ein Mathe ZK? Ich kenne nur Mathe GK und Mathe LK. Ich bin zum Beispiel im LK.
Antworten