In letzter Zeit bin ich ich in einer ungemein langweiligen Endzeitstimmung. In 3 Wochen ist die Schule vorbei, bekomme mein Zeugnis und dann kann ich zwei Monate lang darauf warten, dass ich am ersten September zur Ausbildung bei der Telekom hinkann. Ich habe also ungemein viel Zeit und auch viel Langeweile...
Ich muss mir in der Zeit irgendwie eine Beschäftigung zulegen, irgendwas machen, was mehr oder weniger Sinnvolles. Egal ob Programmieren oder Studieren, egal was, ich brauch eine Beschäftigung. Ein wenig Zeit werde ich wohl mit Haushalt und Gartenarbeit verbringen, aber der Großteil wird äußerst langweilig sein. Meine ersten Gedanken waren, mir was größeres vorzunehmen, z.b. eine kleine esoterische Programmiersprache zu schreiben, ale Brainfuck3D oder so

... Oder vielleicht einfach mal ein wenig versuchen, mit der Elektronik umzugehen (da haperts bei mir) und ein paar schöne Brizzelstrommexperimente zu machen. Eventuell auch sich ein wenig in die Erotikromane dieser Welt einzulesen

(aber ok, zwei Monate lang ich das nicht durch... je nach dem wie heftig die sind auch körperlich nicht

).
Tja, auf jeden Fall wird man dann recht langweilig sein. Zu mir selbst finden kann ich da, mir einen Plan zur gesunden Ernährung aufstellen, Gummibäume züchten, ne Freundin finden, schwul werden...

. Halt einfach alles mögliche, was mir so in den Kopf kommt. Das ist finde ich die Chance, um alles zu machen, wo ich sonst keine Zeit für hatte und wohl nie finden werde (im späteren Berufsleben ist man ja glücklich über jeden Urlaub, den man kriegen kann). Vielleicht entwickle ich ja auch X-Men-Kräfte und schüttel dann Exhavior die Hand

. Was würdet ihr da machen, bzw. mir vorschlagen? Das wird sowas von langweilig werden...
Edit: Für den Kiffi noch zwei Satzumbrüche mehr