Langeweile bzw Endzeitstimmung

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Kekskiller
Langeweile bzw Endzeitstimmung

Beitrag von Kekskiller »

In letzter Zeit bin ich ich in einer ungemein langweiligen Endzeitstimmung. In 3 Wochen ist die Schule vorbei, bekomme mein Zeugnis und dann kann ich zwei Monate lang darauf warten, dass ich am ersten September zur Ausbildung bei der Telekom hinkann. Ich habe also ungemein viel Zeit und auch viel Langeweile...

Ich muss mir in der Zeit irgendwie eine Beschäftigung zulegen, irgendwas machen, was mehr oder weniger Sinnvolles. Egal ob Programmieren oder Studieren, egal was, ich brauch eine Beschäftigung. Ein wenig Zeit werde ich wohl mit Haushalt und Gartenarbeit verbringen, aber der Großteil wird äußerst langweilig sein. Meine ersten Gedanken waren, mir was größeres vorzunehmen, z.b. eine kleine esoterische Programmiersprache zu schreiben, ale Brainfuck3D oder so :lol: ... Oder vielleicht einfach mal ein wenig versuchen, mit der Elektronik umzugehen (da haperts bei mir) und ein paar schöne Brizzelstrommexperimente zu machen. Eventuell auch sich ein wenig in die Erotikromane dieser Welt einzulesen :mrgreen: (aber ok, zwei Monate lang ich das nicht durch... je nach dem wie heftig die sind auch körperlich nicht :wink: ).

Tja, auf jeden Fall wird man dann recht langweilig sein. Zu mir selbst finden kann ich da, mir einen Plan zur gesunden Ernährung aufstellen, Gummibäume züchten, ne Freundin finden, schwul werden... /:-> :mrgreen: . Halt einfach alles mögliche, was mir so in den Kopf kommt. Das ist finde ich die Chance, um alles zu machen, wo ich sonst keine Zeit für hatte und wohl nie finden werde (im späteren Berufsleben ist man ja glücklich über jeden Urlaub, den man kriegen kann). Vielleicht entwickle ich ja auch X-Men-Kräfte und schüttel dann Exhavior die Hand <) . Was würdet ihr da machen, bzw. mir vorschlagen? Das wird sowas von langweilig werden...

Edit: Für den Kiffi noch zwei Satzumbrüche mehr 8)
Zuletzt geändert von Kekskiller am 30.05.2005 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Kiffi

Re: Langeweile bzw Endzeitstimmung

Beitrag von Kiffi »

> Was würdet ihr da machen, bzw. mir vorschlagen?

Du könntest damit anfangen, Deine Postings ein wenig lesbarer zu gestalten.

Nur so als Vorschlag...

Grüße ... Kiffi
NicTheQuick
Ein Admin
Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti

Beitrag von NicTheQuick »

Lern doch ein Musikinstrument.
the one and only
Beitrag von the one and only »

Richtig! ^^

Oder fahr 2 Monate lang per Anhalter durch die ganze Welt ^^ Wenn du irgendwo in Tibet oder so angekommen bist ruf daheim an und frag ob dich jemand holen kommt ^^ hm, sinnvolle Sachen... kA mir fällt nix sinnvolles ein /:->

BTW Wenn du bei der Telekom bist scheiß die mal gscheit zam dass ihre billige T-Sinus 154 WLan PCMCIA Karte beim besten willen Trotz zum Chipsatz passendem Treiber nicht unter Linux läuft! :mrgreen:
Kekskiller
Beitrag von Kekskiller »

Du könntest damit anfangen, Deine Postings ein wenig lesbarer zu gestalten.

Nur so als Vorschlag...
^^" ... ja, das wäre sinnvoll. Aber komm, so ein reiner Block sieht doch ganz schick und kompakt aus.
Lern doch ein Musikinstrument.
Hehe, bin fast drauf und dran. Ich mache zwar aufm PC Musik, aber in der Realität tat ich das nur einmal im Keyboardkurs unserer Grundschule... Das ist ne gute Idee, ich werde drüber nachdenken.
Tibet
Juchu :mrgreen:
BTW Wenn du bei der Telekom bist scheiß die mal gscheit zam dass ihre billige T-Sinus 154 WLan PCMCIA Karte beim besten willen Trotz zum Chipsatz passendem Treiber nicht unter Linux läuft!
XD Ja, wenn ich das tuhen würde, wär ich glatt raus ^_^ .
zigapeda
Beitrag von zigapeda »

Mach eine Lanparty. Mach ich auch. Ok eine ist vieleicht langweilig aber bei mir ist das anderst, ich verbinde mit meiner Lanparty sozusagen zwei andere Lans miteinander und das ist dann lustig, 3 Tage oder noch länger Lan^^
Oder du gehst mit deiner Klasse Zelten, mach ich auch.
Ah die Sommerferien nach der Schule, da wird einem doch nicht langweilig, das wird die beste zeit meines Lebens
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping <)
Kekskiller
Beitrag von Kekskiller »

Ich rede nicht von Sommerferien, sondern von zwei Monaten Wartezeit auf Ausbildung 8) . Solange Lan spiele macht mir nur platten Hintern :lol: Zelten geht dann auch nicht, bin sowieso kein Zeltenfan... Mag Höhlen lieber ^^
zigapeda
Beitrag von zigapeda »

Richtig aber das sind doch Sommerferien. Wenn das keine Sommerferien sind dann muss ich ja meine "Sommerferien" auch als Wartezeit auf die Ausbildung bezeichnen^^
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping <)
Kekskiller
Beitrag von Kekskiller »

Es sind genaugenommen Sommerferien + Wartezeit. Oder ist während den den paar Wochen noch mal Sommerferien? ... das muss ich prüfen. Na für die Sommerferien steht der an :wink:
NicTheQuick
Ein Admin
Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti

Beitrag von NicTheQuick »

Geh einfach ein bisschen Geld verdienen und kauf dir ein Auto oder sonstwas, was du fahren darfst. Wie alt bist du eigentlich? :?
Antworten