PB und Mac
PB und Mac
Mich würd mal interessiern, ob es hier Leute gibt, die Erfahrungen mit PB auf'm Mac gesammelt haben und gibt's da auch sowas wie OpenWindowedScreen()?
- Green Snake
hi
kann dir nicht helfen, habe aber eine frage dazu, da du es schon ansprichst.
mein vater hat nen mac laptop (eher notebook)
ich darf ja gratis die pb version für mac downloaden, da ich sie auf purebasic.com gekauft habe.
jetzt meine frage.
ich habe niicht so viel - keine erfahrung mit mac.
aber wie kann ich pb dort installieren?
wenn ich es downloade, erstellt es einen ordner mit examples und so, aber den compiler bzw den editor kann ich nicht finden.
kann mir jemand helfen?
danke
kann dir nicht helfen, habe aber eine frage dazu, da du es schon ansprichst.
mein vater hat nen mac laptop (eher notebook)
ich darf ja gratis die pb version für mac downloaden, da ich sie auf purebasic.com gekauft habe.
jetzt meine frage.
ich habe niicht so viel - keine erfahrung mit mac.
aber wie kann ich pb dort installieren?
wenn ich es downloade, erstellt es einen ordner mit examples und so, aber den compiler bzw den editor kann ich nicht finden.
kann mir jemand helfen?
danke
-.-"
- Green Snake
- Green Snake
?
hallo nochmals
e gibt da jetzt pb für mac 3.93 beta 1
diese version hat jetzt den compiler bei.
(habe sie vorhin gedownloadet)
aber wie kann ich den ansprechen?
es liegen da ein paar examles bei, aber wie kann ich diese compilieren?
ich habe eben gar keine kentnisse mit mac, habe eben ein notebook, auf dem ich gerne pb installieren würde, damit ich auch wo anders meinem hobby nachgehen kann
kann mir da jemadn weiter helfen?
wie kann ich den compiler ansprechen, damit er mir zb den source window.pb compiliert?
danke
e gibt da jetzt pb für mac 3.93 beta 1
diese version hat jetzt den compiler bei.
(habe sie vorhin gedownloadet)
aber wie kann ich den ansprechen?
es liegen da ein paar examles bei, aber wie kann ich diese compilieren?