ich habe im Jahr '97 ? ein Tool geschrieben das normal nur wie gewohnt in DOS funktionierte. Da ich nun eininge meine Tools für die heutigen Systeme neu programmiere habe ich leider nach Verlust meines SC nicht mehr wirklich die Ideen wie ich meine damaligen Tools in ein x64 kompatibles Tool umschreiben kann.
Ich habe damals sehr viel auf der Playstation 1 programmiert und diese erforderte nur DOS Tools sowie DOS Command Line Tools.
Nun hab ich schon einige Tools hinbekommen umzuschreiben, aber bei meinem "Amiga Soundmodul Converter to PS1" häng ich an einer X64 Version fest. Mein Windows Mini Tool läuft nur in einem x86 System. Ich möchte aber gern, dass dieser Converter auch in einem x64 System seine Dienste tut.
Kann mir dabei evtl. jemand helfen?
Das Tool konvertiert ein *.mod Sound file in RAW und wird dann in *.C konvertiert.
So habe ich damals den ganzen Kram Konvertiert:
Modconv.exe sound.mod zu sound.hit ( das war der damalige Modulplayer für die PS1 von Hitmen) zu sound.c zu sound.o /sound.obj (ist das gleiche)
Heute kann ich leider nur das Ganze unter x86 Programm Systeme starten und umwandeln.
Hat jemand eine Idee wie ich das für ein x64 System hin bekomme bzw umscheiben kann?

Code: Alles auswählen
;:________________________________________________________________________
;
; PLAY STATION 1 DEMO / CRACKTRO MUSIC CONVERTER
; inc of lightforce January 2023
;
; modconv.exe -m 4096 music.mod
; bin2_c music.hit -music.c
; ccpsx -c music.c -o music.o
; del music.hit
; del music.c
; ren music.o music.obj