Wer ist Fit in C? Biete Geld!
Wer ist Fit in C? Biete Geld!
Hallo,
Ich hab ein sehr dringendes Anliegen! Desshalb Zahle ich dem ersten, der mir diese Aufgabe löst 50,- EUR auf sein Konto ein! Das meine ich Ernst!
Ich muss die Kommandozeilenapplikation ytnef von http://sourceforge.net/project/showfile ... p_id=70352 unter Windows (2000, XP, 2000 Server, 2003 Server) kompilieren und am Ende eine funktionierende ytnef.exe haben.
Ich bekomme es einfach nicht hin. Kann das jemand machen?
Jedem, der sich Interessiert, bitte hier melden und ich sende dann gerne einen Link per Privatnachricht (Board) zu. Auf dem liegt dann eine Winmail.dat zum Testen (muss bisserl aufpassen, da die Winmail.dat Informationen eines Kunden enthält).
Ergebnisse dann auch nur hier veröffentlichen (zB Download der funktionierenden EXE-Datei). Dann kann ich am Forum sehen, wer es als erstes gelöst hat und Fair bezahlen.
Grüsse,
Volker
Ich hab ein sehr dringendes Anliegen! Desshalb Zahle ich dem ersten, der mir diese Aufgabe löst 50,- EUR auf sein Konto ein! Das meine ich Ernst!
Ich muss die Kommandozeilenapplikation ytnef von http://sourceforge.net/project/showfile ... p_id=70352 unter Windows (2000, XP, 2000 Server, 2003 Server) kompilieren und am Ende eine funktionierende ytnef.exe haben.
Ich bekomme es einfach nicht hin. Kann das jemand machen?
Jedem, der sich Interessiert, bitte hier melden und ich sende dann gerne einen Link per Privatnachricht (Board) zu. Auf dem liegt dann eine Winmail.dat zum Testen (muss bisserl aufpassen, da die Winmail.dat Informationen eines Kunden enthält).
Ergebnisse dann auch nur hier veröffentlichen (zB Download der funktionierenden EXE-Datei). Dann kann ich am Forum sehen, wer es als erstes gelöst hat und Fair bezahlen.
Grüsse,
Volker
-
Tipp: Schreibe dem Autor eine Email!
Zuletzt geändert von FloHimself am 11.05.2005 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Es fehlt eine Datei: ytnef.h und config.h. Ich glaube auch nur, dass dieses Programm für Linux ist und nicht für Windows. Dies könnte bedeuten, dass man so etwa bis zu 50% neu schreiben darf. Viel spaß ^^ 

Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
-
Ich habe mir die den Quellencode von libytnef.so.0.0.0 angeschaut und sehe da nichts linux-spezifisches. Nur im config.h sind die linux-spezifishe header dateien erwähnt. Oder habe ich etwas übersehen
Da es sich hier um eine SO-lib handelt (vergleichbar mit DLLs unter windows müsste man sie als eine DLL kompilieren.DLLs brauchen aber windows-spezifischen code. Man musste also geringfügige änderungen am code vornehmen.
Vielleicht postest du womit du probleme hast.
Da es sich hier um eine SO-lib handelt (vergleichbar mit DLLs unter windows müsste man sie als eine DLL kompilieren.DLLs brauchen aber windows-spezifischen code. Man musste also geringfügige änderungen am code vornehmen.
ytnet.h ist die include Datei von der besagten so-lib. Unter Windows brächte man also eine DLL.Es fehlt eine Datei: ytnef.h und config.h.
Der Code (so wiet ich nichts übesechen habe) ist standart C. Das ist ja unter windows das selbe.Ich glaube auch nur, dass dieses Programm für Linux ist und nicht für Windows. Dies könnte bedeuten, dass man so etwa bis zu 50% neu schreiben darf. Viel spaß ^^
@Volker SchmidIch bekomme es einfach nicht hin
Vielleicht postest du womit du probleme hast.
Amilo 1667|Suse Linux 10.1_64bit/WinXP |PB 4.00/3.94
-
Ich habs nun einfach mal probiert. Geht recht einfach.
http://rzserv2.fhnon.de/~lg016586/downl ... /ytnef.exe
http://rzserv2.fhnon.de/~lg016586/downl ... /ytnef.exe
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
-
Ich habe die .exe auch mit dev-cpp kompiliert. Habe mir aber vorher unter cygwin die config.h durch configure erstellen lassen, weil ich zu faul war die Werte per Hand einzutragen..DarkDragon hat geschrieben:ich habs versucht durch dev-cpp
Und eine für Linux, BSD, UNIX, OS X, Solaris?DarkDragon hat geschrieben:Aber warum stellen die nicht einfach gleich eine Windows Version ins Internet?
Hallo Zusammen,
@MARTIN:
@FloHimself:
Tja, da scheinst Du ja als Erster im Rennen zu sein. Ich habe das gerade getestet. Die Attachments werden korrekt entpackt, aber die RTF-Texte werden noch nicht geschrieben (ERROR processing file). Ich sende Dir gerne eine Nachricht per PN mit drei Winmail.dat um zu testen.
Ich rufe das dann so auf:
Ich erwarte dann drei JPG's und eine RTF-Datei. Die RTF-Datei fehlt leider. Ich teste das jetzt auch nochmal (evtl. rufe ich ja falsch auf) aber mal sehen. Deine Kontonummer kannst Du ja schonmal bereithalten 
Grüsse,
Volker
@MARTIN:
Ich habe versucht die Codes unter Dev-C++ zu compilieren. Die DLL konnte ich erstellen, aber bei der Anwendung selbst hatte ich grosse Probleme. Am Ende streikte dann der Linker mangels zuordnungen auf Windows-DLL's und ich hab dann aufgegeben. Ich kann halt kein C/C++ und bevor ich noch Stundenlang weiterbastel...Vielleicht postest du womit du probleme hast.
@FloHimself:
Tja, da scheinst Du ja als Erster im Rennen zu sein. Ich habe das gerade getestet. Die Attachments werden korrekt entpackt, aber die RTF-Texte werden noch nicht geschrieben (ERROR processing file). Ich sende Dir gerne eine Nachricht per PN mit drei Winmail.dat um zu testen.
Ich rufe das dann so auf:
Code: Alles auswählen
ytnef -F -f c:\dummy\tnef\ytnef\ winmail.dat

Grüsse,
Volker