Hier wurde der Befehl UseBuffer benutzt, den es leider nicht mehr gibt.
Ein Ausschnitt aus dem alten Demo.
Code: Alles auswählen
UseBuffer(#ID_Buffer2) ; Display the x/y waving logo
For i=0 To 620 ; from ID_Sprite2 to ID_Buffer2 with y deforming (620 lines y)
ClipSprite(#ID_Sprite2,i,0,1,160)
DisplaySprite(#ID_Sprite2,i,gsin(i+angle)*20)
Next
UseBuffer(-1)
For i=0 To 200 ; and from ID_Buffer2 with x deforming to Screen (200 lines x)
help1+1
If help1>360:help1=0:EndIf ; simple! Isn't it ?
ClipSprite(#ID_Buffer2,0,i,640,1)
DisplayTransparentSprite(#ID_Buffer2,5+gsin(angle+i*2)*23,10+i)
Next
Wie würdet ihr den Effekt in der Aktuellen PureBasic Version umsetzen, wenn es möglich ist.
Schon einmal Danke für Informative Hilfe.