Forum moved again
Forum moved again
Due to a strike in France, Fred moved the forum again.
Seems a national hobby in France, strikes.
Some posts from saterday will be lost...
Berikco
Seems a national hobby in France, strikes.
Some posts from saterday will be lost...
Berikco
- crossroads
Die Server werden natürlich abgeschaltet, damit' s dem Arbeitgeber letztendlich finanziell weh tut - wenn z.B. Kunden abspringen. Scheint ja gewirkt zu haben ...Rob hat geschrieben:Da Streiken die Angestellten und schon funktionieren die Server nicht mehr? Ts. Muss man die armen Rechner doch nicht mit reinziehen ^^

Man soll die Tür aufmachen, bevor man durchgeht ...
nach dem nächsten streik wäre vielleicht ein deutscher server empfehlenswert. *hust* host europe *hust*
aber hoffen wir mal, dass es nicht soweit kommt. bis jetzt dachte ich jedes mal, ich wär im falschen forum. es ist ungewohnt schnell... fast schon irgendwie erschreckend.
c ya,
nco2k

aber hoffen wir mal, dass es nicht soweit kommt. bis jetzt dachte ich jedes mal, ich wär im falschen forum. es ist ungewohnt schnell... fast schon irgendwie erschreckend.

c ya,
nco2k
~|__/
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Berikco hat geschrieben:Seems a national hobby in France, strikes.

Jaja, warum nicht gleich all-inkl.com?nach dem nächsten streik wäre vielleicht ein deutscher server empfehlenswert. *hust* host europe *hust* Mr. Green

Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
- hardfalcon