Probleme mit dem Computer
Probleme mit dem Computer
Hallo
mein computermacht mir schwierigkeiten:
-als erstes stürzt er einfach so ab (blauer bildschirm und dann neustart)
-dann bleibt die taskleiste hängen (konnte sie nicht mehr bedienen nach dem beenden aller programme gleiches wie beim ersten)
-jetzt ist auf einmal kein mixer mehr installiert
kann mir einer weiterhelfen?
mein computermacht mir schwierigkeiten:
-als erstes stürzt er einfach so ab (blauer bildschirm und dann neustart)
-dann bleibt die taskleiste hängen (konnte sie nicht mehr bedienen nach dem beenden aller programme gleiches wie beim ersten)
-jetzt ist auf einmal kein mixer mehr installiert
kann mir einer weiterhelfen?
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping

-
Jajaja erst lacht man sich über mich den Arsch ab weil mein Computer net geht und dann hat man die gleich Probleme
Mögliche Gründe für den Bluescreen:
- Mainboard im A**** (War bei mir so)
- Stromversorgung fehlerhaft (bzw. Akku)
- Treiberkonflikt (Hatte ich auch mal)
Die Taskleiste liegt am Explorer und der ist bei mir zumindest dauer buggy.

Mögliche Gründe für den Bluescreen:
- Mainboard im A**** (War bei mir so)
- Stromversorgung fehlerhaft (bzw. Akku)
- Treiberkonflikt (Hatte ich auch mal)
Die Taskleiste liegt am Explorer und der ist bei mir zumindest dauer buggy.
ja ok sag ma mal so es ist schon immer gekommen aber sehr selten. aber dieses mal gleich zwei mal hintereinander und beim zweiten mal erst nachdem ich die programme beendet hab

-
jo bei mir kann man auch einen deckel abschrauben und den ram rausbauen aber bei einem pc würde es trotzdem einfacher gehen.
BTW: mein nachbar hat ein dos notebook mit einer kugel als "touchpad" (eigentlich maus aber dann denkt jeder an die maus mit kabel für ps/2) und bei dem kann man sogar die tastatur rausbauen.
BTW: mein nachbar hat ein dos notebook mit einer kugel als "touchpad" (eigentlich maus aber dann denkt jeder an die maus mit kabel für ps/2) und bei dem kann man sogar die tastatur rausbauen.

Ich habe meinen Laptop schon mehrmals komplett auseinander gebaut
. Ziehmlich viele Schrauben, sag ich dir
. Leider funkt er nicht mehr so richtig. Mein Dad dachte, dass wäre so einfach an dem Laptop rum zu schrauben und wollte einen von ihm kaputt gemachten USB Port abmontieren, weil der immer einen kurzschluss gemacht hat und den NB zum sofortigen aus zwingte. Jedenfalls hat er alles ziehmlich wirr wieder eingebaut und dabei so ziehmlich alles zerhauen
. Beim Verbindungsstück hat er das Stück Plastik mit den leitern zerknickt, so dass die Tastatur querschnitsgelhemt ist. Bei der Maus hat er am mainboard irgendwie einen Pin abgerissen. Beim TFT hat er irgendwie das Kabel zerhauen, jedenfalls entstehen am TFT immer Striche mit teilbildern von einer anderen position des TFTs. Lautsprecher funktionieren auch nicht mehr.
Das einzige was ich kaputt bekommen habe war das DVD Laufwerk, aber da bin ich mir auch nicht ganz sicher wie des schrott gegangen ist. Es funktionierte eines tages nicht mehr o_O. Wurde zumindest nicht mehr im Geräte manager angezeigt.
Achja, was ich noch kaputt bekommen habe war der Stromanschluss
. Da war ich krank und lag mit meinem Bett mit meinem NB, das gerade am strom laden war. Hab den NB kurz abgestellt, mich umgedreht und als ich den NB zu mir ziehen wollte ist der Halter für den Anschluss des Ladegeräts im NB kaputt gegangen
. Durfte ich einen passenden Halter besorgen und den dann mit bischen kabel dazwischen anlöten.

Das einzige was ich kaputt bekommen habe war das DVD Laufwerk, aber da bin ich mir auch nicht ganz sicher wie des schrott gegangen ist. Es funktionierte eines tages nicht mehr o_O. Wurde zumindest nicht mehr im Geräte manager angezeigt.
Achja, was ich noch kaputt bekommen habe war der Stromanschluss