usw
was mich nervt ist, das wenn ich auf den entsprächenden button clicke, das dan der code ganz unten am text erscheint.
das ist zwar nicht weiter schlimm, aber es nervt, wenn ich mitten in meinem text bin, und dan der code am ende steht.
kann man nicht machen, ds der code an der cursor position engefügt wird?
aber wie gesagt, ich finde es nicht schlimm, eigentlich kan man es stehen lassen, ist halt einfach nur nervig :allright:
[size=75]Edit by Kiffi: Betreff korrigiert[/size]
du kannst die tag ja auch selber schreiben, dann musst du sie aber auch wieder zu machen also z.B. [/code] weil wenn du sie nicht mit den buttons öffnest werden sie nicht von alleine zugemacht
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping
Markier doch einfach deinen Code oder dein Zitat und drück dann mal auf den Knopf das geht im Firefox.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping
Nein, das geht auch im Firefox nicht. Und das hängt vom verwendeten JavaScript ab. In dieser phpBB-Version ist ein JS verbaut, mit dem Fifo und anscheinend (ich hab das noch nicht selbst getestet) auch die Mozilla Suite nicht klarkommen. Es gibt allerdings einige Forums-Software, bei der das funktioniert.
Wenn ich mich recht erinnere gibts auch einen Hack für das phpBB-Board, das die entsprechenden Code-Teile auswechselt.
Simon
EDIT: Post bezog sich nicht auf den letzten Eintrag
ok das mit dem markieren, das weis ich, aber ich finde es doch manchmal nervig.
ausserdem, vorhin wurde gesagt, das es auf einigen (firefox/ mozîlla) nicht geht.
bluejoke hat geschrieben:Nein, das geht auch im Firefox nicht.
Bei mir gehts. Ich hab nur Adblock.
Ich selektier den Text und drück dann auf den Button.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Das komische ist nur, dass die Smilies immer an der Cursor-Position eingefügt werden, aber die Tags nicht. Also muss es schon irgendwie auch mit den Tags gehen, wenn es auch mit den Smilies funktioniert.