Ich habe es gewagt
Ich habe es gewagt
Herje bin ich aufgeregt, da ich eben die Purebasic-online-Version bestellt habe. Die Bestätigungsmail abgewartet und anschließend das Geld überwiesen. Ich hab' so'n leichtes Kribbeln im Bauch - hoffentlich kommt der verdammte Link bald!
Re: Ich habe es gewagt
Bei purebasic.de oder bei purebasic.com?wolle212 hat geschrieben: Ich hab' so'n leichtes Kribbeln im Bauch - hoffentlich kommt der verdammte Link bald!
Bei purebasic.de, da gibt´s Leute, die dir so ziemlich wat dazu erzählen können, wie lange das dauern kann

Aber Willkommen im Forum

Falsch zugeordnetes Zitat des Tages: "O'zapft is" - Edward Snowden 

Da hilf nur eins: Warten
jo, aber ich hab vor der bestellung mal im Forum quergelesen, bisher hat eigentlich jeder seinen Link bekommen - nur ich hoffe, dass es nicht mehrere Wochen dauert...
Um die Frage zu beantworten: purebasic.de
Um die Frage zu beantworten: purebasic.de
Auf www.purebasic.com hätest du das in vielleicht 2 stunden gehabt. Die Seite gibt es überigens auch mit deutscher übersetzung.
- Green Snake
Nicht einen Tag
Hallo
ich habe meine version von
www.purebasic.com/german
dort ging es, sagen wir mal 5 min
dank habe ich den link angeklickt, und pb gedownloadet.
ca. nochmal 10 min
dan hatte ich es, und probierte es gleich aus.
(also irgendwie finde ich downloaden besser als bestellen und mit de post zukommen lassen.
)
ich habe meine version von
www.purebasic.com/german
dort ging es, sagen wir mal 5 min

dank habe ich den link angeklickt, und pb gedownloadet.
ca. nochmal 10 min

dan hatte ich es, und probierte es gleich aus.
(also irgendwie finde ich downloaden besser als bestellen und mit de post zukommen lassen.

-.-"
HURRA! Ich habe es!
Hehe, ging doch recht schnell. Als ich es heute nicht hatte, da schrieb ich einfach den Support an, welcher mir dann auch umgehend half. Ein paar Nettigkeiten ausgetauscht und schon hatte ich die ersehnte Mail mit meinem Passwort! Im Augenblick ziehe ich es gerade (83%).
Also die Jungs bei purebasic.de müssen sich die Kritik hier echt zu Herzen genommen haben, weil das ganze wirklich so problemlos ablief.
Bald wird dieses nervende Fenster "Nicht in der Demo enthalten" der Vergangenheit angehören - *TRÄUM - FREU*
(Hoffentlich wird es nicht dem Fenster "FATAL ERROR"weichen...)
Also die Jungs bei purebasic.de müssen sich die Kritik hier echt zu Herzen genommen haben, weil das ganze wirklich so problemlos ablief.

Bald wird dieses nervende Fenster "Nicht in der Demo enthalten" der Vergangenheit angehören - *TRÄUM - FREU*

(Hoffentlich wird es nicht dem Fenster "FATAL ERROR"weichen...)