Ich habe mich mit meinem Hauptaccount leider ausgesperrt. Und ich kann weder auf dem PC noch auf dem Smartphone das Captcha sehen. Passwort vergessen funktioniert auch nicht. Troax kommt also net mehr rein
Ich hab das Captcha mal deaktiviert, da du nicht der erste bist, der damit Probleme hat. Ich hoffe du kommst jetzt wieder rein. Ich mecker dann mal bei Fred weiter.
Wenn du dein Passwort 3x falsch eingegeben hast, sperrt er den Account und will zusätzlich zu den Benutzerdaten das Captcha sowie die Drag and Drop Sicherheitsfrage wie bei der Registrierung haben. Über dem Captcha ist dann so ein BlaBla-Text zum Thema BruteForce, wo ich als Hobby-Webentwickler Fremdschamröte bekomme
Intetessanterweise funktioniert dann auch Passwort vergessen nicht. Der findet meinen Account nicht.
Ich würde dich ja gerne einfach per Klick aktivieren, aber ich kann nur eine erneute Aktivierung erzwingen. Ich habe aber die 3 Versuche auf 10 aufgestockt, falls das hilft. Das Spezial-Captcha kann ich nicht konfigurieren oder abschalten. Ich habe keine Einstellungen dafür gefunden. Ich habe nur die Einstellungen für das Captcha bei der Registrierung gefunden.