Unreal Tournament - Spielgeschwindigkeit

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
zigapeda
Unreal Tournament - Spielgeschwindigkeit

Beitrag von zigapeda »

Ah

wollte gerade ut zocken und dann hab ich festgestellt das das spiel bei einer spielgeschwindigkeit von 50% so schnell ist das ich garnicht spielen kann. jetzt hab ich schon alle einstellungen so hoch gemacht wie es geht also texturdetails usw. aber da ändert sich nix an der geschwindigkeit. soll ich während dem spielen ein paar 3d filme rendern damit ich spielen kann oder hat noch einer eine bessere idee?
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping <)
MVXA
Beitrag von MVXA »

ich kenne mich jetzt nicht so mit UT aus aber es sollte ein Befehl geben um die das FPSlimit etwas runter zu setzen. Versuch das mal.
Bild
diGGa
Beitrag von diGGa »

also entweder hast du zuviel geraucht und du kommst einfahc nurnich mit oder irgendwas stimmt bei dir nich^^ weil sonst gehts immer (welches ut meinste denn)
zigapeda
Beitrag von zigapeda »

An den frames liegt es nicht, ich hab schon 20 und 100 ausprobiert aber an der geschwindigkeit ändert sich nix aber wenn ich die spielgeschwindigkeit auf 200% stelle und schau an eine gut entfernte wand, dann drück ich auf forwärts und stehe schon vor der wand ohne das ich gemerkt hab das ich mich bewegt hab. ut hab ich das normale also nur Unreal Tournament. Ich glaub ich spiel jetzt mit 100 Bots dann müsste es auch langsamer werden :mrgreen:
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping <)
Kiffi

Re: Unreal Tournament - Spielgeschwindigkeit

Beitrag von Kiffi »

@zigapeda: Bitte in Zukunft aussagekräftige Betreffs verwenden.
MVXA
Beitrag von MVXA »

Bei ET war das zumindest so. Wenn man eine bessere Grafikkarte hat und ordentlich FPS hat, kann es passieren, das man von keiner Morta getroffen wird. War mal bei nem Freund von mir /:->. Einer schoss mit der Morta in die Basis. Alle verrecken (ich mit eingeschlossen) und er überlebt es -_-.
Bild
Antworten