Tool zum MP3s betiteln
Tool zum MP3s betiteln
Ich such ein Toll welches schon vorhande MP3s richtig betitelt,also richtige titl und interpreten aus dem Netz zieht und das MP3 richtig umbenennt,aba halt nicht nur den Dateinamen sondern auch die infos in der Datei.So dass ich dann auf dem MP3Player den richtigen Titel habe.Kennt ihr so eins?
- NicTheQuick
- Ein Admin
- Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti - Wohnort: Saarbrücken
Ich glaube das geht nicht wirklich, weil wie soll das tool wissen welches lied es benennen soll weil den dateinamen kann man beliebig wählen wenn ich jetzt z.B. lied abc habe und nenn es in def um läd das tool dann für das lied abc oder def runter?
[Edit]NicTheQuick war schneller[/Edit]
[Edit]NicTheQuick war schneller[/Edit]
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping

Re: Tool zum MP3s betiteln
Für CD-Ripper gibts sowas aber für MP3s nicht aus 3 Einfachen Gründen:auxxon hat geschrieben:Ich such ein Toll welches schon vorhande MP3s richtig betitelt,also richtige titl und interpreten aus dem Netz zieht und das MP3 richtig umbenennt,aba halt nicht nur den Dateinamen sondern auch die infos in der Datei.So dass ich dann auf dem MP3Player den richtigen Titel habe.Kennt ihr so eins?
-Jede MP3 Müsste geuploaded werden und müsste mit der auf dem Server verglichen werden = Enorme Rechenauslastung
-Wer sollte so einen Server stellen?
-Der Admin des Servers müsste die ganzen Songs original haben weil er sich sonst Strafbar macht.
Hab jetzt mal nachgeschaut und bei musicmatch jukebox so etwas gefunden. Kannst du ja mal ausprobieren aber wie gesagt das wird nicht wirklich gut gehen. Bin mir auch nicht sicher ob bei MMJB überhaupt das gemeint ist, kannst du dir ja mal anschauen.
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft