Hallo
hab erst von meinem Freund gehört das er eine 512 MB SD Karte für 30 € gekauft hat. Weiß einer von euch wo ich eine ähnlich günstige herbekommen kann.
Warum ist dieser Thread in der Laberecke und nicht im Mülleimer: Wenn ich jetzt eine gute adresse gepostet bekomme wäre es schön wenn sie erhalten bleibt auch für welche die nicht innerhalb der nächsten tage reinschauen und auch für mich weil wenn ich sie mir auf einen Zettel notiere verlege ich ihn bestimmt.
SD karten bzw. Speicherkarten
SD karten bzw. Speicherkarten
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping

- vonTurnundTaxis
http://www.idealo.de/suchen/100-sd-karte-512-mb.html
http://www.idealo.de/suchen/100-sd-karte-512-mb.html
-
Ich finds lustigzigapeda hat geschrieben:hab erst von meinem Freund gehört das er eine 512 MB SD Karte für 30 € gekauft hat. Weiß einer von euch wo ich eine ähnlich günstige herbekommen kann.

"hab erst" "erst war heute Nachmittag und der Freund bin ich der sich den Arsch abgelacht hat bei dem Gesichtsausdruck wo ich gesagt hab dass das schon 2 Wochen her ist

@vonTurnundTaxis thx werd ich mir mal genauer anschauen weil die billigste wo ich jetzt gesehen hab kostet 25,99. das ist noch billiger als die vom the one and only.

-
also ihr müsst auch auf Geschwindigkeit achten... Z.B. für Dikitalkamera oder Navigation per PDA empfehle ich möglichst schnelle zu nehmen. Für MP3-player reichen auch langsamste...
Ich hab mehr bezahlt und dafür SanDisk Ultra II für glaub 40 euro bei ebay gekauft (neu, war sofort kaufen) - versandkosten waren bisschen höher... aber ich hab 2 gekauft und so die kosten halbiert...
Ich hab mehr bezahlt und dafür SanDisk Ultra II für glaub 40 euro bei ebay gekauft (neu, war sofort kaufen) - versandkosten waren bisschen höher... aber ich hab 2 gekauft und so die kosten halbiert...
MP3, Bilder und Filme aufnehmen (Palm Zire 72 mit Integrierter 1,2 Megapixeldigitalkamera braucht nicht so schnell sein) und Bilder (evtl. auch Videos) anzeigen/abspielen. kann mir einer sagen was ich da für eine geschwindigkeit brauche, also beim videos abspielen?