Aktuelles Bild von Webcam laden
Aktuelles Bild von Webcam laden
Hat sowas schon mal jemand geschafft?
sowas ist aber ziehmlich tricky. Das Bild wird nicht aktuelisiert, wenn das Fenster im Hintergrund ist. War bei mir zumindest so, als ich mal sowas programmiert habe. Wenn du willst kann ich mal versuchen den Sourcecode zu suchen. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich den wo noch hab. Will hier jetzt keine Hoffnungen aufbauen um diese dann wieder zu zerstören.
ja, hauptsächlich weil es mehr PCs mit USB-Buchsen als mit Twain-Buchsen gibt ...Gamer hat geschrieben:Hm die meisten Cams nutzen doch mittlerweile USB oder?
Scherz beiseite, ich glaub, ich muss mir die Lib auch mal angucken, hab hier noch so ne popelige GSmart-Kamera rumliegen, die wollte ich schon lange mal wieder aktivieren.
PB 4.02 XP Pro SP2 "Der Code ist willig, aber der Prozessor ist schwach."
Es gibt keine Vista-Witze. Es ist alles wahr!
Es gibt keine Vista-Witze. Es ist alles wahr!
hihi.. twainbuchse ist gut
USB :Universal Serial Bus (Hardware)
TWAIN :Technology Without An Interesting Name oder
[googletranslator]
Eine Bildsicherung API für Betriebssysteme Microsoft Windows und Apple Macintosh. Der Standard wurde zuerst 1992 freigegeben und wird z.Z. an Version 1,9 ab Januar 2000 bestätigt. TWAIN wird gewöhnlich als Schnittstelle zwischen Bildübersetzung-Software und einer Scanner- oder digitalerkamera verwendet. Das Wort TWAIN ist Kiplings "vom Ballad des Ostens und West" - "... und nie trifft das twain... "und reflektiert die Schwierigkeit, zu der Zeit als, der anschließenden Scanner und PC. Es wurde zu TWAIN oben-umklitten, um es unterscheidender zu bilden. Dieses führte Leute zu glauben, daß es ein Akronym war, und zu einem Wettbewerb zum dann oben Kommen mit einer Expansion. Keine wurden vorgewählt, aber Technologie der Eintragung "ohne einen interessanten Namen" fährt fort, den Standard zu frequentieren "
[/googletranslator]
pb aktuel 6.2 windoof aktuell und sowas von 10
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.