PureBasic Visual Designer 3.91 BETA 4 Released
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
PureBasic Visual Designer 3.91 BETA 4 Released
weitere Info's unter: http://forums.purebasic.com/english/vie ... hp?t=14774
Zuletzt geändert von ts-soft am 29.04.2005 21:33, insgesamt 3-mal geändert.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Jeah! Endlich!
Kommt mir gerade recht, als der VisualDesigner heute nen paar mal beim Designen des Optionswindows abgekackt ist
Gleich ma Testen!
Danke für die Info!
MFG Lukaso
Kommt mir gerade recht, als der VisualDesigner heute nen paar mal beim Designen des Optionswindows abgekackt ist

Gleich ma Testen!

Danke für die Info!

MFG Lukaso

Zuletzt geändert von Lukaso am 18.04.2005 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Nextgen Guild Wars Fanseite: Guild Wars Tactics (Pseudo-Admin + Developer)
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
Was gefällt dir nun wieder nicht?Kiffi hat geschrieben:geht das auch in einem vernünftigen Ton?

Habe gerade versucht was damit zu machen, irgendwie wurde mein Fenster mehrmals zum Containergadget. Und nen Source erzeugen will er auch nicht, ich gebe den Speicherort an, es erscheint aber keine Datei?! -> Ich mach den alten wieder druff!
MFG Lukaso
Villeicht könnte einer von euch den Bug im Englischem Forum posten, bin dort noch nicht angemeldet125 hat geschrieben:Stimmt. Er erzeugt nur Source wenn man auf "Project"->"PureBasic Editor" klickt.

MFG Lukaso

Also ich hab bei Beta was zum Klicken:mipooh hat geschrieben:Merkwürdig...
die dort vorhandene Version habe ich schon länger... und bei Beta gibts nichts zum klicken...
Gruss
Mipooh
http://users.pandora.be/berikco/downloa ... _beta1.zip