Unser cooler Lehrer

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
zigapeda
Unser cooler Lehrer

Beitrag von zigapeda »

Unser cooler Lehrer Robert Pütterich. Des muss man einfach mal gesagt haben das soll jetzt nicht schleimen oder so sein aber der ist wirklich cool.
1. Pütterich ist angeblich eine Adelsfamilie (?gewesen?)
2. Er hat das Spiel Schafkopf2000 programmiert: http://schafkopf2000.de
3. Er ist Prellball nationalspieler und hostet die krumbacher Prellball seite: http://prellball-krumbach.de
4. Er ist mein Lehrer (das ist eine ziemlich große ehre :mrgreen: )
5. Er hat einen Porsche, einen Jaguar, einen Audi und noch irgend so ein teures Auto
6. Er spricht uns im untericht immer mit dem Nachnamen, mit Penner oder mit Würmer an (Als spaß Er sieht es auch nicht so eng wenn wir einen spaß mit ihm machen)
7. Er ist Seminarlehrer (oder so was ähnliches) an der Technischen Universität München: http://ddi.in.tum.de/index.php?id=190
Und 8. Ich finde ihn cool (jetzt das 3. mal)
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping <)
orange-blue
Beitrag von orange-blue »

Interresant....
Wir haben auch leiwande(=coole) Lehrer(z.b. einen Meidlinger den würd wahrscheinlich keiner von euch verstehen, wegen seinem Dialekt), dafür aber nen beschissenen Direktor und Abteilungsvorständin
zigapeda
Beitrag von zigapeda »

wir hatten einen beschissenen direcktor und eine beschissene konrektorin. Der rektor ist jetzt ein Ministerialbeauftragter, die konrektorin ist die neue rektorin und ein anderer cooler lehrer, der des öffteren 5 Minütige Meditationspausen macht, ist jetzt unser konrektor.
5 Minütige Meditationspause = rauchpause :lol:
orange-blue
Beitrag von orange-blue »

unser Direktor is a blauer bzw. oranger(=FPÖ'ler bzw BZÖ'ler = Rechte Partei in Österreich).
Ein lehrer von uns spielt Bauernschnappsen(Kartenspiel) und geht mit uns in eine Brauerei Bier saufen. :mrgreen:
Aber is ja wurscht(=egal).
5 Minütige Meditationspause = rauchpause
So einen haben wir auch
zigapeda
Beitrag von zigapeda »

wurscht(=egal)
Des hätte ich jetzt auch gewusst. Aber der beste lehrer ist immer noch der Herr Rossipal. Denn hatten wir erst in Vertretung da kommt er dann mit der Allgäuer Zeitung an und ließt sie. Wo wir den noch in Physik hatten, des war a sach:
Herr Rossipal, wann schreiben wir die nächste ex? - Eigentlich darf ich euch das ja nicht sagen aber im laufe der nächsten woche, also auf die nächste stunde gut lernen.
Dann schreiben wir die ex und was macht er: Er ließt in der Allgäuer Zeitung :lol: . Wenn man den frägt was seine Lieblingsbiersorte ist, dann redet man drei Schulstunden (also eine Woche) über Bier. Einmal hat er eine Hausaufgabe aufgegeben, an der man eine Stunde drangehockt ist um sie zu machen. Am nächsten tag hat er sich entschuldigt das er so viel aufgegeben hat, und hat dann 2 1/2 stunden gebraucht um sie zu korigieren (also wieder die ganze Woche). Ich finde den Lehrer auch cool.
Laurin

Beitrag von Laurin »

Lehrer gibts :lol:

Mein ehemaliger Direx war wohl irgendwie geistig gestört. (Ernsthaft!)
Hat ein Mädchen mal die Hausaufgaben vergessen -> nachsichtiges Lächeln
Hat ein Junge die Hausaufgaben vergessen -> ab ins Direx-Zimmer und dann wird man erstmal zusammengeschissen (Sorry, dass ich das so sage, aber es ist so.) Als er dann ein Jahr später (endlich) in Rente ging, musste er in psychologische Betreuung. Und sowas läßt man auf die Schule los, ts, ts.

Aber es gibt auch andere Spezialisten, zB Sportlehrer, die einen immer irgendwie militärisch drillen ("Na ihr Mädels, 15 min Ausdauerlauf!... Worauf wartet ihr noch?") und durch die Gegend hetzen ("So, jetzt kommt erstmal die Liegestützkontrolle [40 Liegestütze = sehr gut]. Anschließend werden wir noch Klimmzüge machen [15 = sehr gut]" Bitte? Nach den Liegestützen kann ich keinen Arm mehr heben!)

Extrem sind aber auch die Lehrer die "Grenzwissenschaften" vermitteln. Dazu zähle ich Religion, Philosophie, Musik und Kunst. Irgendwie kommen die mir immer so bekifft vor... :roll:

Die Sprachen-Lehrer sind immer sehr beredet ("blablablablablablabla....").
Physik-Lehrer hat geschrieben:Kommen wir jetzt zu Rottartion.
Nein, das ist kein Schreibfehler. Ich weiß immernoch nicht wie man Zahnräder aus"rott"en kann, aber es geht wohl.

So, jetzt habe ich wohl mit Allen abgerechnet. Tut das gut :mrgreen:
Now these points of data make a beautiful line.
And we're out of beta. We're releasing on time.
zigapeda
Beitrag von zigapeda »

Unser lehrer ist der coolste. Heute haben wir deutschschulafgabe geschrieben. Geht der eine nach vorne:
Schüler: "Herr Pütterich kann ich mir noch ein Blatt nehmen?"
Lehrer: *Kopfschüttel*
Schüler: "Dann nehm ich mir einfach eins!"
Ich fand es cool oder unser Physiklehrer. Wir stellen eine Messreihe auf wie schnell sich Wasser erwärmt oder irgendsowas wo man eine Heizspirale braucht. Lehrer heizt das wasser legt die Heizspirale zum messen auf den tisch und misst das wasser.
Schüler: "Der Tisch brennt!"
Lehrer: *erschreck*
Schüler: "So jetzt gibts einen Anschiss von oben"
Lehrer: "Ne des passt schon. Ich bin dafür zuständig. Wenn das ein anderer macht bekommt er von mir einen Anschiss."
Oder wo er eine Spule durch das klassenzimmer geschossen hat. Wir wollten ein magnetfeld erzeugen. Lehrer schaltet das netzgerät ein das die spule strom bekommt. Magnetfeld entsteht und die Spule fliegt durchs klassen zimmer. :lol:
the one and only
Beitrag von the one and only »

Ja der Pütterich ist schon cool den hab ich auch mit dem Streit ich mich die ganze Zeit wie scheiße sein billiges Java-Chat Applet (schafkopf2000.de/chat) ist :mrgreen:

Er sagt so "Ja ich hab nen Chat programmiert" Alle gehen sofort auf die Seite spammen den Chat zu und bringen den Server (vom Hoster) zum Absturz <)
bobobo
jaAdmin
Beitrag von bobobo »

Prellball nennt man auch Affentennis
‮pb aktuel 6.2 windoof aktuell und sowas von 10
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
zigapeda
Beitrag von zigapeda »

juhu unser Lehrer ist Affentennis National Spieler. :mrgreen:
Antworten