Also ich habe da ein merkwürdiges Problem mit der Joystickabfrage.
Wenn der Joystick ausgesteckt ist und ich das Programm (Link) in Purebasic starte, passiert erstmal nix....ok....Wenn ich nun den Joystick im laufenden Programm einstecke erkennt es das Programm und ich kann den Joystick testen...Jetzt aber : Wenn ich nun den Joystick bei laufendem Programm ausstecke und ihn in ein anderen Port stecke, so erkennt es dieses Programm nicht mehr !!? Normalerweise müsste es doch das dann auch erkennen ? Warum ist das so ? Ich benutze die API Funktionen in einem anderen Programm, und da habe ich diese Probleme auch ?! Wenn ich das Programm (Link) neu starte, erkennt es plötzlich den Port ?! Muss ich die API Funktion irgendwie reseten oder so ?! Komischerweise funktionieren die Standartjoystickfunktionen von Purebasic immer. Egal ob man zwischendurch den Port ändert. Man muss das eigene Programm nie neu starten.
Testprogramm:
http://www.purearea.net/pb/CodeArchiv/I ... ck_Test.pb
Joystickabfrage funktioniert nicht bei Portwechsel
-
3dhubiflieger
Joystickabfrage funktioniert nicht bei Portwechsel
Zuletzt geändert von 3dhubiflieger am 05.06.2016 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
DarkDragon
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Re: Joystickabfrage funktioniert nicht bei Portwechsel
Der Link führt nur zu Google.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
-
3dhubiflieger
Re: Joystickabfrage funktioniert nicht bei Portwechsel
Danke, habe es geändert