kann mir jemand sagen, warum bei mir nur der erste port in der liste für virtuelle server funktioniert und die anderen einfach ignoriert werden?
Muss ich den router eventuell rebooten? Wenn ja, werden dort die daten gelöscht?
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Beim Router rebooten werden die daten bei meinem router gelöscht es kann sein das es bei deinem anderst ist.
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping
bluejoke hat geschrieben:Beim T-Sinus130 DSL kann ich nur einen Port pro Feld angeben. Das funktioniert dann aber. Du hast schon die richtige IP angegeben?
Ja schon, das geht bei mir auch nur, aber es wird nur der erste Eintrag in der Portliste verwendet. Der rest wird vom router ignoriert und bleibt gesperrt. Die IP bei mir ist z.B. 192.168.2.101 und 102 hab ich auch alles richtig angegeben.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
hmm
Probier mal ein Firmware Update. Ist die DMZ an? (kann mögl. weise auch fehler hervorrufen falls dein Router die Funktion unterstützt)
Aber normalerweise werden die Daten beim Reboot bei neueren Routern nicht geflasht ich hab hier ein T-Sinus 154 Stehen das ich mindestens einmal am Tag reboote weil das ding einfach nur be**** ist.
An alle die vorhaben nen Router zu kaufen: Lasst die Finger von der T-Com -> Keine LinuxTreiber, Router halten Emulemäßig nichts aus, Schlechter Support und und und...
Naja nun das Problem ist, wenn ich das mache und der router meckert wieder und ich komm nimmer ins internet dann bekomm ich gewaltätig ärger ^^.