Geldverdienen im Web
Geldverdienen im Web
Kennt jemand von euch seriöse Angebote wo man im Web etwas dazu verdienen kann.z.b. so Sachen wie Fragebögen oder Werbemails.PS: Bitte keine Angebote posten die erst ab 18 sind.
Doch doch, da gibts massig oder es prüft zumindest keiner ob du nun 16 oder schon 18 bist.
Ich hab das vor 3-4 Jahren mal ausgiebig gemacht. Bei bezahlten Startseiten angemeldet, Geld für Werbemails, Geld für Surfbars und der ganze Scheiss. Bringt dir höchstens ein paar Euro pro Monat aber hauptsächlich Stress und Spyware. Damit kann man kein Geld verdienen, lass es.
Ich hab das vor 3-4 Jahren mal ausgiebig gemacht. Bei bezahlten Startseiten angemeldet, Geld für Werbemails, Geld für Surfbars und der ganze Scheiss. Bringt dir höchstens ein paar Euro pro Monat aber hauptsächlich Stress und Spyware. Damit kann man kein Geld verdienen, lass es.
Build a man a fire and he's warm for a day. Set a man on fire and he's warm for the rest of his life
Unseriöse Angebote mit denen die Anbieter verdienen gibt es reichlich, aber das was Du gefragt hast gibt es nicht.
Es sei denn, Du wärest bereit, Deine Moralvorstellungen aufzugeben.
Ach, ich sehe gerade, Du bist ja schon auf den richtigen (falschen) Weg... oder wieso fragst Du nach Werbemails? Findest Du die seriös?
Gruss
Mipooh
Es sei denn, Du wärest bereit, Deine Moralvorstellungen aufzugeben.
Ach, ich sehe gerade, Du bist ja schon auf den richtigen (falschen) Weg... oder wieso fragst Du nach Werbemails? Findest Du die seriös?

Gruss
Mipooh
-
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
mipooh hat geschrieben:Stimmt, erst die Werbemail, dann die Gay-Webcam...kommt dann mit der Werbemail...

Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
-