Hinweise:
1. Alle Aufnahmen stammen aus Nordamerika
2. Es sind nur bekannte Gebäude, Gegenden usw. abgebildet
Das erste Bild ist noch relativ einfach, danach wird's allerdings schon noch schwerer

Erkennt man das nichtKaeru Gaman hat geschrieben:na, FD, langeweile gehabt?
Umso beeindruckender dass du fast alles herausgefunden hast. Sind die Bilder wirklich so leicht gewesen? Nächste Runde wird schwerer.ich bekomme grad der Server nicht, derhalb muss ich mal ins blaue raten...
Da bin ich ehrlich gesagt enttäuscht von dir, ich hatte doch gesagt das ist leichtbeim 1. hab ich nich unbedingt ne idee, ich meine Nihagara Falls sieht anders aus...
Wenn du Mount St. Helens meintest, richtig2. wie hiess noch mal dieser Berg, Mount Mc Irgendwas, der '79 o. '80 in die Luft geflogen ist?
Welche Startrampe? Scherz, war schon richtig.3. Raketenbasis oder Testgelände. Cape Canaveral?
4. Grossbaustelle zwischen Wolkenkratzern. Und die große Rampe hab ich schonmal im TV gesehen. Ground Zero!
Richtung ist ja schonmal gut. Jemand anders?5. Strand. Ostküste. keine Häuser. so komische blaue flecken wie Geysir-Becken. kein plan...
6. musste ich erst umdrehen, dann hab ich den turm erkannt, ein kurzer blick auf die website der stadt:
es steht wirklich so eine großhalle neben dem turm. Toronto