Sound zum Downloaden
Sound zum Downloaden
Suche eine Seite wo ich kostenlos Sound für meine Programme runterladen kann. Zurzeit benötige ich einen Pistolenschuss. Weiß nicht genau wo das hinkommt deswegen hab ich es mal in die Laberecke gesteckt. Wenn das nicht passt bitte verschieben.
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping

-
Kannst ja mal bei mir vorbeikommen, mit Mikro ich hab ein Keyboard da kann man Gewehrgeräusche machen, läuft laut Keyboard über General Midi
Habs leider in den 6 Jahren wo ich das Keyboard jetzt schon hab noch nicht fertig gebracht mir ein Kabel zuzulegen damit ichs am Laptop benutzen kann.
Kannst ja mal bei mir vorbeikommen, mit Mikro ich hab ein Keyboard da kann man Gewehrgeräusche machen, läuft laut Keyboard über General Midi

Habs leider in den 6 Jahren wo ich das Keyboard jetzt schon hab noch nicht fertig gebracht mir ein Kabel zuzulegen damit ichs am Laptop benutzen kann.
- Green Snake
-
-
Jaaaaa da Laptop hab ich jetz erst 1 Jahr. Davor hatte ich ein Kabel zum Computer vom meinem Vater über'n Gameport (Der ist an der Soundkarte dran). Da mein Laptop kein Gameport hat muss ich mir jetzt irgendwann mal ein USB Kabel zulegenGreen Snake hat geschrieben:ohne wortethe one and only hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()

Wie hast du das Keyboard zum laufen gebracht o_O? Ich selbst habe auch ein MIDI Keyboard, konnte es aber nie dazu bringen auch irgend ein Ton zu machen
. Das Angebot war von Pearl. Die mitgelieferte Software war mehr als dürftig. Ein handbuch lag auch nicht bei. Also verstaubte das keyboard leider...