Toll finde ich den ..

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
NeoChris
Toll finde ich den ..

Beitrag von NeoChris »

Schönen Abend :)

ich habe eine kleine Spielidee für das Forum um einfach jeden den man gut findet zu 'nominieren' um einfach jemanden anzuerkennen und Danke zu sagen.

Wie ich das genau meine is, man nennt ein User der hier registriert is den man dank seiner Hilfe echt super toll findet und der Genannte muss ein anderen User nennen den er gut findet und so geht es weiter. Beispiel: Frank findet Uwe super toll für die geleistete Hilfe und Uwe is dran und sagt das Sven toll ist weil Sven ihn oft geholfen hat und dann muss Sven jemand anders nennen den er gut findet. Ich hoffe meine Idee ist nicht sinnlos und hoffe es kommt bei euch gut an. :) Bitte verzeiht mir wenn ihr mein Thread nicht toll findet.

Ich fange an: Ich finde den NicTheQuick toll. Er is im Forum immer da und gibt gute Ratschläge und als ich die Forum Suche benutzt habe fand ich ein paar Codes die mir super weitergeholfen haben die von NicTheQuick stammen. Danke dafür das du so hilfsbereit bist. :allright:

Jetzt bist du dran NicTheQuick. Nenne jemanden den du gut findet. :allright:
NicTheQuick
Ein Admin
Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti

Re: Toll finde ich den ..

Beitrag von NicTheQuick »

Lustige Idee, aber gar nicht so einfach.
Ich bin jetzt schon so lange dabei, seit Beginn dieses Boards, dem Board davor und dem Board davor, vielleicht auch noch eins davor...
Da hat man jedenfalls schon von so vielen Leuten so viel geholfen bekommen. Da ist es schwierig den einen zu nominieren. Ich hätte jetzt ja zunächst mal an Danilo gedacht, da ich durch ihn in meinen Purebasic-Anfängen viel gelernt habe. Aber ich glaube, dass er diesen Thread nicht bemerken wird und somit nicht antwortet, weil er nicht so häufig hier ist. :wink:
Deswegen sollte ich mir lieber jemand anderes suchen. Und da fällt meine Wahl jetzt einfach mal auf ts-soft, weil er als ebenfalls alter Hase hier immer noch viel dabei ist, und vor allem scheinbar sogar noch den Überblick behält und auch bei wiederkehrenden Fragen genau weiß, wo man die Antwort findet. Entweder in diesem oder im englischen Forum. Auch wenn nicht jeder mit ihm zurecht kommen mag, so bin ich doch der Meinung, dass er eine Nominierung verdient hat.

Danke übrigens auch für meine Nominierung. Ich war ganz überrascht und habe mich gefreut, als ich meinen Namen las. :allright:
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

Danke für die Nominierung :D

Da das "Spiel" hier nur weitergeht, wenn ich jemanden Wähle, der öfters mal reinschaut, bleibt eigentlich nur
RSBasic übrig, obwohl es viele andere genauso verdient hätten!

Das mit dem Überblick ist eigentlich recht einfach: Jeden Tag alle ungelesenen Lesezeichen (wenn sinnvoller oder
interessanter Titel) abgrasen und verstehen was man da liest :wink:
Das ist relative schnell erledigt, vor allem weil ich meist alles auslasse, was mich nicht sonderlich Interessiert (Spiele, Grafik usw.).

Gruß
Thomas
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
RSBasic
Admin

Beitrag von RSBasic »

Vielen Dank für die Nominierung, muchas gracias ts-soft. :)

Es ist echt schwer, sich für jemanden zu entscheiden, da ich viele Leute kenne, die ebenfalls aktiv, hilfsbereit und kompetent sind. Hm, ich nehme Kiffi, da er auch seit langer Zeit dabei ist und stets hilft. :allright:

Erinnert mich irgendwie an Ice Bucket Challenge wegen der Nominierung. :D
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Bild
Bild
Kiffi

Beitrag von Kiffi »

Merci beaucoup, RSBasic! Bild

Ich nominiere jemanden, der sich vornehm im Hintergrund hält und dennoch stets dafür sorgt, dass die Kiste hier läuft:

Bild

Danke dafür! Falko, your turn! :allright:

Grüße ... Peter
a²+b²=mc²
Antworten