Word Passwort ermitteln
Word Passwort ermitteln
Hab eine Datei die ich vor einiger Zeit mal mit einem PW versehen habe. Jetzt komm ich nichmer ran weil ich das PW vergessen hab. Es gab doch mal Tools für sowas, hat jemand was liegen oder kann mal ne URL posten? Hab nix ergooglen können außer dem üblichen Schrott der einen auf die Dialerseiten lenkt...
Da hilft die Suche im Usenet (bei Google: Groups) oft weiter: http://groups-beta.google.com/groups?q= ... a=N&tab=wg
Build a man a fire and he's warm for a day. Set a man on fire and he's warm for the rest of his life
Selber Fall wie bei Icke. Hab Datei verschlüsselt und jetzt nach langer
Zeit weiß ich das Passwort nicht mehr.
Hast du auch ein Programm für eine RAR-Datei ( über 2 GB) ?
Das Programm sollte möglichst schnell sein und
mindestens 10 Zeichen lange Passwörter entschlüsseln
können.
Danke im Voraus
Tschüß
Kristel
Zeit weiß ich das Passwort nicht mehr.

Hast du auch ein Programm für eine RAR-Datei ( über 2 GB) ?
Das Programm sollte möglichst schnell sein und
mindestens 10 Zeichen lange Passwörter entschlüsseln
können.
Danke im Voraus
Tschüß
Kristel
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
unter: http://www.elcomsoft.com/arpr.html kannste Dir ne Trial-Version von Advanced RAR Password Recovery runterladen. Kann aber dauern bis er es findet (das Passwort)
gruß
Thomas
gruß
Thomas
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Andere Tools sind mir im Moment nicht bekannt. 25 € wäre mir, je nach Daten, auch zu Teuer, zumal man sowas ja nur sehr selten benötigt.
Sorry, das ich Dir nicht helfen konnte
Thomas
Sorry, das ich Dir nicht helfen konnte
Thomas
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)

Villeicht hilft das:

oder das hier: http://www.zdnet.de/downloads/prg/v/g/de0DVG-wc.htmlDokumentschutz-Passwort vergessen? Aufheben des Dokumentschutzes in Word
Sie möchten ein Word-Dokument bearbeiten und es funktioniert nicht - weil irgendwann einmal ein "Dokumentschutz" eingestellt worden ist und das Passwort vergessen wurde? Kein Problem, mit folgendem Trick bekommen Sie wieder vollen Zugriff auf das Dokument:
Das geschützte Dokument öffnen
"Datei" - "Speichern unter" wählen und das Dokument im .rtf-Format abspeichern
Datei schliessen
"Datei" - "Öffnen" - die vorher abgespeicherte .rtf-Datei öffnen
"Extras" - "Dokumentschutz aufheben" klicken - Word fragt nach einem Password - das Feld einfach leer lassen und ENTER drücken
Die gewünschten Änderungen können jetzt durchgeführt werden und anschließend mit "Datei" - "Speichern unter" wieder in ein .doc-File abgespeichert werden. Fertig.