Online Games
Online Games
Hallo
mich würde mal interresieren ob ihr nur im PureBoard surft oder ob ihr auch irgendwelche Onlinebrowsergams spielt?
Also meine Antwort auf meine Frage ist:
- Spacepioneers
- Star Trek: Galaxy Conquest
- Yetisports (selten)
mich würde mal interresieren ob ihr nur im PureBoard surft oder ob ihr auch irgendwelche Onlinebrowsergams spielt?
Also meine Antwort auf meine Frage ist:
- Spacepioneers
- Star Trek: Galaxy Conquest
- Yetisports (selten)
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping

Nicht browserbasiert, aber online -> Tantra. (www.tanta.ph)
-
Unter Tantra versteh ich was anderesSunny hat geschrieben:Nicht browserbasiert, aber online -> Tantra. (www.tanta.ph)

btw: Ich spiel auch Space Pioneers (Gala1, Nick "Ted the Carver" und Star Trek Galaxy Conquest (Blackeye Galaxie, Nick "Trip"). In SP bin ich stolzer Besitzer (?) einer eigene Allianz, das Intergalaktische Commonwealth (IGCW)

Hab ma WarOfGalaxy,OGame,SteinzeitSpiel und Inselkampf gezoggt (nat. nicht alle gleichzeitig).
SteinzeitSpiel und Inselkampf habbich haupts. wegen einem Kumpel gespielt.. Fand die nicht so dolle. Auch OGame war nicht so mein Ding (Das beste SciFi MMOG ist und bleibt WoG (WarofGalaxy)
)
Als mein WoG-Acc größer wurde wars mir zu Zeit aufwendig und hab aufgehört (hab kaum noch was RL unternommen in der Zeit in der ich Playte) Deswegen zogg ich nun keine MMOGs mehr.
mfg
125
SteinzeitSpiel und Inselkampf habbich haupts. wegen einem Kumpel gespielt.. Fand die nicht so dolle. Auch OGame war nicht so mein Ding (Das beste SciFi MMOG ist und bleibt WoG (WarofGalaxy)

Als mein WoG-Acc größer wurde wars mir zu Zeit aufwendig und hab aufgehört (hab kaum noch was RL unternommen in der Zeit in der ich Playte) Deswegen zogg ich nun keine MMOGs mehr.
mfg
125