Der Papst ist gestorben

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Lukaso
Der Papst ist gestorben

Beitrag von Lukaso »

http://www.n-tv.de/354292.html

Schade, hat sich in letzter zeit nur gequält. Vll. ist es so besser :| :cry:

MFG Lukaso
Nextgen Guild Wars Fanseite: Guild Wars Tactics (Pseudo-Admin + Developer)
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
Hroudtwolf
Beitrag von Hroudtwolf »

Wer macht so eine Trauer bei einem von uns wen wir sterben?

:?
diGGa
Beitrag von diGGa »

stimmt garnicht.. der papst is nicht tot
rolaf

Beitrag von rolaf »

Hallo,

so traurig das Ganze ist. Die Medien (allen voran ARD, ZDF, SAT1, RTL, etc.) sind bekloppt. 1 Stunde Gelabber, wer nun wann sagt (oder sagen muß und darf) das der Papst tot ist, meine Güte. Gerne Sondersendungen über seine Verdienste etc. pp. aber nicht stundenlanges Gesülze und Geseihere.
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
diGGa
Beitrag von diGGa »

hab grad in nem anderem forum gelesen
"die medien werden wahrscheinlich einen auf "best of past" bringen
Hroudtwolf
Beitrag von Hroudtwolf »

Hahaha.. :lol:

Es wurde sogar gesagt ,er wäre Gott auf Erden.

Welcher Gott?
MVXA
Beitrag von MVXA »

Gott halt. Es ist halt nicht jeder ein Heide. Wer gesagt hat, dass er Gott auf Erden ist, der ist sicher kein Christ ;). Es gibt nur einen Herrn, der im Himmel. Vielleicht hat er ihn auf seinen Wegen begleitet aber er ist nicht Gott gewesen. Sondern Pabst und hat viel gutes getan.

Mensch :evil:. Könntet ihr vielleicht etwas mehr mitgefühl zeigen :evil:? Dieser Mann hat verdammt viel getan, damit es auf dieser Welt etwas besser zu geht. Selbst in seinen lezten Minuten hat er sicher nicht an sich gedacht. Wisst ihr wie sehr er geliten hat? Sicher nicht. Ich auch nicht. ich möchte es auch nicht wissen. Aber er hat bis zu lezt versucht sich zu zeigen um die Menschen glücklich zu machen. Und das troz seinen beschwerden.

Diesen ganzen Rubel um seinen Tod kann ich nicht verstehen. Das ist hier kein Jahrmarkt. Das diese Medienfurze auch immer aus jeder Nachricht eine rubel machen müssen, damit die gesehen werden. ich werde still für mich um ihn trauern und das wars.
Bild
diGGa
Beitrag von diGGa »

ich bin mir sicher das der papst nicht viel für die menschen getan hat.

warum?

darum
is keine manipulation xD
MVXA
Beitrag von MVXA »

Ich hasse euch, ihr idioten. Müsst ihr euch über jeden Mist lustig machen? Wenn irgendwelche vier jährigen kieddies meinen Himmel und hölle zu simulieren? Ich kann euch nicht verstehen. Wenn hier soviele Menschen sind, die das Werk des Pabst nicht würdigen können, dann will ich hier nicht mehr weilen. Ihr geht mir richtig ans Herz damit :cry:.
Bild
diGGa
Beitrag von diGGa »

sorry wenn ich dich verletzt habe. aber nichts desto trotz is für mich alles was mit kirche zu tun hat der letzte scheiss.
Antworten