Meine Homepage

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
zigapeda
Meine Homepage

Beitrag von zigapeda »

Hallo ich möchte euch fragen ob einer von euch auf meiner Homepage als Partnerseite von mir Verlinkt werden möchte? Als gegenleistung würde ich gerne meine Homepage auf eurer verlinken lassen. Wer Interesse hat kann mir eine PN schicken oder es hir posten.

Meine homepage ist noch nicht vertig, ist aber in arbeit und wird noch diese Woche hochgeladen. Meine Domain ist dann http://www.zigapeda.de

Danke schon mal im Voraus, zigapeda
Laurin

Beitrag von Laurin »

Ich finde es nicht gut, die komplette Seite in Flash zu machen.
Erstens dauert das Laden länger und zweitens wird Flash bei mir standardmäßig geblockt.

Warum nicht alles in HTML?
Now these points of data make a beautiful line.
And we're out of beta. We're releasing on time.
zigapeda
Beitrag von zigapeda »

Wenn ich sie bestelle wird sie Freigeschaltet und dann ist diese Flashwerbung auf der Seite. Meine Seite kommt sobald sie fertig ist und sie ist in HTML bzw. PHP.
MVXA
Beitrag von MVXA »

Ohje, mit Evanzo hast du ein ganz üblen Fehler gemacht. Ich hate bis vor kurzem selbst ein Account dort. Ist nicht wirklich empfehlenswert. Was mir passiert ist: Ich habe dort meine Downloads gebunkert. Evanzo war das aber zu viel Traffic und meine Freunde haben nach ner Zeit berichteit, dass sie nur noch ca. 1-2 KB/s downloaden konnten. Ich würde also nochmal Evanzo als Hoster überdenken.
Bild
zigapeda
Beitrag von zigapeda »

Naja ich hab noch eine Alternative aber das angebot mit den 3 Domains fand ich hald grad passend.

@MVXA hab mal eine frage, stimmt das mit den Unendlich Mailadressen wirklich? Ich verstehe das nicht wirklich. So wie ich das jetzt gesehen hab kann man an irgendwas@zigapeda.de schreiben und das kommt dann in ein Postfach? Ist das so richtig?
125
Beitrag von 125 »

Du musst bei Confixx oder welches AdminInterface die auch immer haben ein Postfach einrichten und dem ein Alias verpassen dieses Postfach dürfte dann per Pop3 abrufbar sein Alias wäre dann z.b. Wasauchimmer@zigapeda.de .
bluejoke
Beitrag von bluejoke »

@zigapeda:
Du hast unter deiner Support-Oberfläche eine Mailkonfiguration, da musst du CatchAll aktivieren

@all: Dass der FlashSiteCreator benutzt wird heißt noch lange nicht, dass die Site in Flash produziert wird. Die bleibt HTML. Nur das Programm heißt so. Mit Frontpage erstellst du ja auch keine Frontpage-Dateien... :D

Edit: eigentlich ist alles in den FAQs erklärt...
Ich bin Ausländer - fast überall
Windows XP Pro SP2 - PB 4.00
zigapeda
Beitrag von zigapeda »

Also werde ich versuchen. Aber jetzt back to topic, wer würde mir die Partnerseite anbieten?
vonTurnundTaxis
Beitrag von vonTurnundTaxis »

Was für eine Art von Partnerseite brauchst du denn?
Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man
ClipGrab | Pastor - jetzt mit kurzen URLs!
bluejoke
Beitrag von bluejoke »

Evanzo passt für den Preis schon.
Mir gehts da ganz gut, man darf aber was ich gehört habe wirklich nicht extrem viel Traffic haben - das ist wohl überall so wo "unbegrenzt Traffic" angeboten wird.
Übermäßig zuverlässig ists auch nicht, was ich gehört habe, aber ich bin so zufrieden, dass ich nicht wechseln werde (auch nachdem ich mir einige Angeote angeschaut habe)

Simon
Ich bin Ausländer - fast überall
Windows XP Pro SP2 - PB 4.00
Antworten