Kennt jemand von euch eine kostenlose DLL/Lib für PB oder für irgend eine andere Sprache die folgenden Video-Funktionen mitbringt:
- Funktionieren sollte alles für mp4 mit h264, was bei PB leider nicht der Fall ist, natürlich wäre schön wenn das ganze auch mit anderen Codecs gut zusammenarbeitet
- Im Video hin und her springen
- Lautstärke beim Abspielen anpassbar
- Rendern auf ein Sprite/Image (nicht unbedingt zum live anzeigen sondern nur um im Hintergrund Videoscreenshots zu erstellen)
- Multithreading-fähig (es sollten mindestens 2 Videos parallel abspielbar sein)
Ob das ganze nur im Window oder nur im echten Fullscreen funktioniert ist mir egal, Hauptsache es ist bildfüllend.
Vielleicht hat ja jemand auch nen Tipp zu einem mit PB funktionierenden Codecpack für mp4/h264.
Ich kann diese bei mir zwar abspielen, aber weder im Video hin und her springen, noch die korrekte anzahl Frames->Länge auslesen (was ja vermutlich zusammenhängt)
und auch auf die Lautstärke habe ich keinen Einfluss.
Das Rendern auf Sprites (Dx7) wurde ja ebenfalls ersatzlos gestrichen, wobei das ja ohnehin nie MovieSeek() unterstützt hat.
LG KeyKon
Videolib gesucht.
- KeyKon
- Computerausstattung: Laptop: i5 2,8 Ghz, 16GB DDR3 RAM, GeForce 555GT 2GB VRAM
PC: i7 4,3 Ghz, 32GB DDR3 RAM, GeForce 680 GTX 4GB VRAM
Win10 x64 Home/Prof
PB 5.30 (64bit) - Wohnort: Ansbach
(\/) (°,,,°) (\/)