Hallo, ich habe mit der Version 4.51 ein Programm erstellt, das jetzt zwar unter
64 Bit (Win7) läuft, aber leider nicht auf einem 32-Bit System. Kann man ohne den Quelltext
mit einer älteren PB-Compilerversion (z.B. 3. anderweitig für 32 Bit-Systeme kompilieren?
Ja, du kannst mehrere PB-Instanzen installieren, die du im Einstellungsfenster unter "Compiler" hinzufügen kannst.
Anschließend kannst du im "Compiler-Optionen"-Fenster bei "Benutze Compiler" die jeweilige PB-Version auswählen, um damit zu kompilieren.
Außerdem kannst du auch Ziele definieren und im Menü "Compiler" den Eintrag "Alle Ziele erstellen" auswählen.
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Naja die einfachste Möglichkeit ist, dir auch die 32-Bit Version unter abgeändertem Pfad zu installieren (so mache ich das)
Dann entsprechend in der IDE den Compiler hinzufügen, und du kannst bequem bei den Compiler-Optionen bei "Benutze Compiler" den entsprechend gewünschten auswählen und damit kompilieren, ohne unter den IDEs hin und her zu wechseln.
Das ganze geht übrigens auch mit älteren Versionen - sehr Praktisch um sehr alte Codes auszuführen ohne die diversen Änderungen anzupassen.