IQ-Test

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
NicTheQuick
Ein Admin
Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti

IQ-Test

Beitrag von NicTheQuick »

Wie jeder weiß, kann man mit einem IQ-Test nicht direkt auf die wirkliche Intelligenz eines Menschen schließen. Aber man kann immerhin eine relative Aussage zwischen Personen treffen, die den selben Test absolviert haben.

Ich habe mal einen gemacht.
MUDHead hat ihn vorgeschlagen und ich dachte, ich mache mal einen Thread für alle auf, die den Test auch mal machen und ihre Ergebnisse preisgeben wollen.

Hier ist übrigens mein Ergebnis:
IQ-Test hat geschrieben: Bild
Mir erschien teilweise die Zeit etwas zu kurz, weshalb mir einige Aufgaben flöten gingen. Beispielsweise bei den Schätzaufgaben. Ich schätze, da habe ich zu viel gerechnet als einfach nur geschätzt.
Allerdings habe ich bei den Abwicklungsaufgaben sogar noch einen Fehler gefunden. Da ist nämlich eine Abwicklung, die man nicht wirklich richtig zusammenbasteln kann. Ich schicke denen mal eine Mail deswegen. :wink:
Das hier ist die falsche Abwicklung: BildUnd jetzt sag mir mal einer, wie man die zusammenbauen soll, wenn die fehlende Ecke nur einmal da ist.

Dieser Test befindet sich hier.
bluejoke
Beitrag von bluejoke »

Der Test ist echt heftig. Dauert auch ne ganze Weile
Vor ein-zwei Wochen hab ich meinen Screenshot gelöscht, aber mein Ergebnis war sowieso nicht aussagekräftig, weil ich meinen ersten Durchgang abbrechen musste und somit beim zweiten Anlauf einen Vorsprung hatte.

Ich glaub aber ich hatte das selbe Ergebnis, Bei anderen Tests war ich glaub aber meistens knapp unter 120.
Die Abwickelaufgaben haben mir am meisten schwierigkeiten gemacht. Und der Zeitdruck (außer bei den ersten Aufgaben die ich ja 2mal gemacht hab)
Ich bin Ausländer - fast überall
Windows XP Pro SP2 - PB 4.00
zigapeda
Beitrag von zigapeda »

Juhu ein IQ Test hab ich auch gleich gemacht:
Bild
orange-blue
Beitrag von orange-blue »

der kann net so toll sein
Bild :lol:
Hroudtwolf
Beitrag von Hroudtwolf »

Ohne Worte ! :mrgreen:

Bild
Zuletzt geändert von Hroudtwolf am 04.04.2005 04:51, insgesamt 2-mal geändert.
NicTheQuick
Ein Admin
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti

@Hroudtwolf:

Sei mir nicht böse, aber das glaube ich dir so nicht. Du hast den Test mehrmals gemacht oder ihn auf andere Weise irgendwie manipuliert.

Und irgendwie wusste ich genau, dass da jetzt jemand kommt und sowas hier vorzeigt.
Hroudtwolf
Beitrag von Hroudtwolf »

Ich hab mir gedacht ,daß du das sagst :lol:
NicTheQuick
Ein Admin
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti

Falls sich jetzt jemand aufregt, dass ich da zwei Posts gelöscht habe, dann lasst euch gesagt sein, dass ich keine Lust auf unnötige Posts ohne Aussage hier in meinem Thread habe.
Hroudtwolf
Beitrag von Hroudtwolf »

Du machst ja ganz schön den Affen !

Lass dir mal gesagt sein ,daß " Moderator " eine Aufgabe ist und
nicht ein Machtzepter.
Laberecke
Hier kann alles mögliche diskutiert werden.
Andern Leuten den Spass zu verderben ist keine Art seine Aufgaben als Moderator zu erledigen.

jetzt hats mal wieder einer geschafft ,daß ich hier ins Board die nächste Zeit nicht mehr kommen werde.
NicTheQuick
Ein Admin
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti

:roll:
Man kanns mit seinen Reaktionen auch übertreiben. Dann geh halt in dein Board. Da darfst du selbst Admin sein. Auch wenn das hier die Laberecke ist, heißt das noch lange nicht, dass in jedem Thread jedes Thema besprochen werden kann. Ich denke jeden Threadstarter stört es, wenn in seinem Topic (=Thema) über was anderes geredet wird als über das, um das es ursprünglich ging.
Antworten