ich habe das Problem, dass mehrere Würfel zusammen bei nähe richtig texturiert sind, sind sie weiter weg ist die Textur unscharf und hat artefakte!
Siehe Screenshot...

Kennt einer das Problem?!
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MaterialFilteringMode(#Material, Modus [, MaxAnisotropWert])
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#PB_Material_None : Das Material wird nicht gefiltert, beim Näherkommen der Kamera
wird dieses dadurch sehr pixelig.
#PB_Material_Bilinear : Führt ein bilineares Filtern durch, resultiert beim Näherkommen
der Kamera in einem glatten, etwas verwischten Bild.
#PB_Material_Trilinear : Führt ein trilineares Filtern durch, resultiert beim Näherkommen
der Kamera in einer bestmöglichen Bildqualität.
#PB_Material_Anisotropic: Legt den maximalen anisotropen Wert fest. 'MaxAnisotropWert'
liegt üblicherweise zwischen 1 und 8.
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V1 = 0.25 * *c\cubes(x,y,z)\typ
V2 = V1 + 0.25
;Check left
If (x=0) Or (x>0 And *c\cubes(x-1,y,z)\typ = #BLOCKTYPE_AIR)
;1
MeshVertexPosition(x-sz, y+sz, z-sz)
MeshVertexNormal(-1,0,0)
MeshVertexTextureCoordinate(0,V1) ;0,0
;4
MeshVertexPosition(x-sz, y-sz, z-sz)
MeshVertexNormal(-1,0,0)
MeshVertexTextureCoordinate(0,V2) ;0,1
;5
MeshVertexPosition(x-sz, y+sz, z+sz)
MeshVertexNormal(-1,0,0)
MeshVertexTextureCoordinate(1,V1) ;1,0
;8
MeshVertexPosition(x-sz, y-sz, z+sz)
MeshVertexNormal(-1,0,0)
MeshVertexTextureCoordinate(1,V2) ; 1,1
MeshFace(vertexcount, vertexcount+1, vertexcount+3)
MeshFace(vertexcount, vertexcount+3, vertexcount+2)
vertexcount = vertexcount+4
EndIf