Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einem Code, der es erlaubt mehrere CheckBoxes in ein ListIconGadget einzufügen.
Erst kürzlich meine ich etwas darüber gelesen zu haben, kann es aber nicht mehr finden.
weder in der WinAPI Library noch im PureBasic CodeArchiv noch mit der Suchfunktion im Forum.
Hat jemand einen Tipp, oder geht das garnicht und ich liege völlig daneben ?
Besten Dank im Voraus
Christian
ListIconGadget
- Pure_Beginner
- Computerausstattung: i7 9XX 4000 MHZ / 12 GB RAM / Win 8.1 64Bit / Win 7 64Bit
ListIconGadget
PureBasic 5.30 Beta 3 (X64/X86) | Win 8 (64) Pro / Win 7 (64) Pro | Es ist der Hobbyist[/col
Re: ListIconGadget
Dann hast du nicht richtig oder vollständig gesucht. 
http://www.purebasic.fr/english/./viewt ... 44#p360844
Ich seh grad', es wurde mit mehreren ListIconGadgets getrickst.

http://www.purebasic.fr/english/./viewt ... 44#p360844
Ich seh grad', es wurde mit mehreren ListIconGadgets getrickst.
- Pure_Beginner
- Computerausstattung: i7 9XX 4000 MHZ / 12 GB RAM / Win 8.1 64Bit / Win 7 64Bit
@RSBasic
Danke für die schnelle Antwort.
Im englischen Forum hatte ich nicht gesucht, weil mein englisch nicht gerade üppig ist.
Um so mehr Dank an dich
Grüße
Christian
Danke für die schnelle Antwort.
Im englischen Forum hatte ich nicht gesucht, weil mein englisch nicht gerade üppig ist.
Um so mehr Dank an dich

Grüße
Christian
PureBasic 5.30 Beta 3 (X64/X86) | Win 8 (64) Pro / Win 7 (64) Pro | Es ist der Hobbyist[/col
Ich weiß bloß nicht, ob der Code für dich ausreicht, weil einfach zwei ListIconGadgets "zusammengefasst" wurden, was ich vorhin grad' festgestellt habe. Z.B. das Markieren eines Eintrags über die ganze Zeile müsstest du dann leider extra im Callback abfragen und den Nebeneintrag im anderen ListIconGadget ebenfalls markieren, falls du sowas wie "#PB_ListIcon_FullRowSelect" haben möchtest. Und wenn du zusätzlich Einträge sortieren möchtest, müsstest du ebenfalls doppelt machen für beide ListIconGadgets.
- Pure_Beginner
@RSBasic
leider etwas umständlich, könnte ES Grid verwenden, müsste aber alles umschreiben da ich ein ListIconGadget verwendet habe, dachte evtl. geht was mit API auf die schnell.
dennoch vielen Dank für deine Mühe.
Grüße
Christian
leider etwas umständlich, könnte ES Grid verwenden, müsste aber alles umschreiben da ich ein ListIconGadget verwendet habe, dachte evtl. geht was mit API auf die schnell.

dennoch vielen Dank für deine Mühe.
Grüße
Christian