OGRE / MousePick und Co
Verfasst: 21.08.2013 16:29
Hallo,
ich benötige bei der Ermittlung eines Entity durch den Mouse Zeiger nicht nur den Pointer zum Entity. Ich möchte auch wissen welches Triangle des Mesh vom Ray betroffen ist. Ich konnte in der Doku und auch sonst keinerlei Hinweise dazu finden. Ich benötige es um das Mesh gezielt editieren zu können. Und auch sonst kann ich nirgends etwas zum Thema Vertix und Trienagle zum erzeugen von Mesh Objekten finden. Kann das OGRE garnicht, oder ist dies einfach nur nicht implementiert.
Gruss TFT
ich benötige bei der Ermittlung eines Entity durch den Mouse Zeiger nicht nur den Pointer zum Entity. Ich möchte auch wissen welches Triangle des Mesh vom Ray betroffen ist. Ich konnte in der Doku und auch sonst keinerlei Hinweise dazu finden. Ich benötige es um das Mesh gezielt editieren zu können. Und auch sonst kann ich nirgends etwas zum Thema Vertix und Trienagle zum erzeugen von Mesh Objekten finden. Kann das OGRE garnicht, oder ist dies einfach nur nicht implementiert.
Gruss TFT