Seite 1 von 1

PB 5.20 DisplaySprite3D() Ersatz

Verfasst: 05.07.2013 08:12
von dige
Da es noch keine Dokumentation für die Beta Version gibt, ich aber gern schon mal
meine Codes anpassen möchte. Weiss jemand den korrekten Ersatz für DisplaySprite3D()?

Ich habe damit vor allem Ein- und Ausblendeffekte über den Alpha-Wert realisiert.
Wie kann man jetzt ein Sprite transparent blenden?

Danke!

Ciao dige

Re: PB 5.20 DisplaySprite3D() Ersatz

Verfasst: 05.07.2013 08:43
von Ypser
Sollte DisplaySprite() sein, jetzt mit Alpha-Parameter, denke ich...

Re: PB 5.20 DisplaySprite3D() Ersatz

Verfasst: 05.07.2013 10:32
von dige
Schön wärs... kommt leider Compiler Fehler (falsche Anzahl Parameter)

Re: PB 5.20 DisplaySprite3D() Ersatz

Verfasst: 05.07.2013 10:49
von ts-soft

Code: Alles auswählen

DisplayTransparentSprite()
?