Lerngruppe

Ankündigungen PureBasic oder die Community betreffend.
auxxon

Lerngruppe

Beitrag von auxxon »

Auf www.beginnersgroup.tk gibt es eine neue Lerngruppe.Es ist noch relativ einfach gehalten,was sich hoffentlich bald ändern wird.Es wird regelmäßig Übungsaufgaben geben.Ein Chat und ein Forum stehen bereits und in den Nächsten Tagen wird noch mehr kommen.
mipooh
Beitrag von mipooh »

Your domain name: BEGINNERSGROUP.TK

This domain name BEGINNERSGROUP.TK is still available and you can register it now!

Das steht da, wenn ich Deinen Link anklicke....

Gruss
Mipooh
auxxon

Beitrag von auxxon »

sry,
Fehler von mir.
www.beginnergroup.tk
the one and only
Beitrag von the one and only »

Mein Gott! :o Bei dem Source von diesen Seiten kriegt jeder gute Webdesigner einen Herzinfarkt... Oder fällt sofort Hirntot um :lol:

Man muss nicht wirklich zig  s nebeneinander machen um einen Einzug zu kriegen. Das kann man doch auch mit CSS machen.
auxxon

Beitrag von auxxon »

Ich hab es mit nvu(WYSIWYG-editor) gemacht.Ich kann zwar HTML war aber, erst über 1Jahr :o offline(es war eine harte Zeit).Wärend der Zeit hab ich kein Tag HTML gecodet.Daher kann ich es nichtmehr besonders gut. :mrgreen:

Die Seite wird verbessert sobald sich 10 Leute im Board angemeldet haben.
the one and only

Willst du uns erpressen? :?

nvu ist gut aber dass man so einen Krampf damit machen kann... Da gibts bestimmt irgend einen Button in der Toolbar um den Einzug zu vergrößern?

In dem jetzigen Zustand der Seite bezweilfe ich dass sich 10 Leute anmelden. Wenn doch sind diese 10 Leute totale HTML Noobs. Ein guter Webdesigner würde seine Ehre verlieren wenn er sich da anmeldet! :lol:
zigapeda
Beitrag von zigapeda »

Es geht bei diesem forum nicht über das desig der startseite, sondern über ein forum in dem anfänger sich gegenseitig helfen bzw. gestellte aufgaben lösen um besser programmieren zu lernen. Außerdem sieht es nicht anderst aus wenn es ein einzug ist oder Leerzeichen. Und das design ist kein grund auxxon runter zu machen, er will doch blos anfängern den einstieg in PB erleichtern. :twisted:
the one and only

Ich habe ihn nicht runter gemacht sondern im einen wertvollen Tip gegeben. Das technische Design ist katastrophal.

Um Anfängern den Einstieg in PB zu erleichtern gibts seit kurzem hier ein Forum dass sich "Anfänger" nennt. Es gibt neben dem Pureboard noch die Purebasic-Lounge also genug Möglichkeiten für Einsteiger fragen zu stellen. Nur so am Rande.

Es sieht zwar mit Leerzeichen genauso aus ist aber trotzdem katastrophal. Angenommen jemand will einen von den Texten da irgendwo anders hin kopieren, neben Zeilenumbrüchen hat er lauter Leerräume mitten im Text.
zigapeda
Beitrag von zigapeda »

in der beginnergroup geht es nicht haupsächlich darum fragen zu stellen sondern aufgaben zu lösen. das gibt es im pureboard noch nicht und in der PBlounge auch nicht. außerdem ist dort auch ein chat in dem sich anfänger unterhalten können
the one and only

Nur zu Info: Es gibt einen Purebasic IRC Channel :mrgreen:

Abgesehen davon: Wenn es nur darum geht Anfängern Aufgaben zu stellen, wozu braucht man dann die Startseite? Das kann man genauso gut ins Forum schreiben, mit ner Portalsoftware sowieso.
Antworten