Der Debugger zeigt an das irgendwas mit DisplayTranparentSprite nicht stimmt.
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;dx initialisieren
If InitSprite() = 0 : MessageRequester("Fehler","Konnte DirectX nicht finden",0) : EndIf
If InitKeyboard()=0 : MessageRequester("Fehler","Konnte DirectX nicht finden",0) : EndIf
If OpenScreen(800,600,32,"Vollbild") = 0 : MessageRequester("Fehler","Konnte kein Vollbild erstellen ",0) :EndIf
If InitSound() = 0 : MessageRequester("Fehler","Konnte DirectX nicht finden",0) : EndIf
;Resourcen initialsieren
LoadSprite(0,"gfx/title.png",0)
LoadSprite(1,"gfx/b@.png",0)
LoadSprite(2,"gfx/bbaum.png",0)
LoadSprite(3,"gfx/bei.png",0)
LoadSprite(4,"gfx/bface.png",0)
LoadSprite(5,"gfx/bhammer.png",0)
LoadSprite(6,"gfx/bhaus.png",0)
LoadSprite(7,"gfx/bkaffee.png",0)
LoadSprite(8,"gfx/bsichel.png",0)
LoadSprite(9,"gfx/bsmaily.png",0)
LoadSprite(10,"gfx/bspirale.png",0)
LoadSprite(11,"gfx/bstern.png",0)
LoadSprite(13,"gfx/brückseite.png",0)
;GRAFIK
status.b = 0
If status = 0 ;wenn Hauptmenü
DisplayTransparentSprite(0,400,100)
ElseIf status = 1 ;wenn Spiel
ElseIf status = 2 ;Beenden
End
EndIf